Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Frage Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Hallo Leute
    Wisst Ihr was mich richtig ankotzt , da macht nintendo/opera schon n neues update , damit man die USB-Tastatur anschließen und benutzen kann , und trotzdem öffnet sich noch dieses Doofe Tastatur-Fenster Das nerft besonders wenn man mit der Wii im Chat ist darum hab ich ne Frage
    Gibt es irgendeine möglichkeit das zu ändern ???

    MFG

    ( PS: Sorry wenn es dieses thema schon gibt , wusste nicht was ich bei SuFu eingeben sollte ^^)

  2. Anzeige

    Frage Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    sowas ist mir nicht bekannt

    achso.... wie schreibst du den "Ändern?" *fg*

    (kleiner Spaß am Rande)

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    mich nervt das ganz und garnicht. Ich bin mit der Wii aber auch nicht oft on. Nur wenn ich mit Kumpels YouTube in groß am Fernseher sehen will. Dazu Chips und Cola. Das haut rein.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    ich hoffe da kommt kein update oder so finde des witzig wie schnell plötzlich die tastatur auf dem tv rum tippt

    wisst ihr was ich meine

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich hoffe da kommt kein update oder so finde des witzig wie schnell plötzlich die tastatur auf dem tv rum tippt

    wisst ihr was ich meine
    jopp!...ich glaube das würde mir auch fehlen.

  7. #6
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    ist aber scheiße wenn du mal dein passwart eingeben musst *fg*
    (und ich GLAUBE das man sogar das passwort also:"passwort" anstatt "********")

  8. #7
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich hoffe da kommt kein update oder so finde des witzig wie schnell plötzlich die tastatur auf dem tv rum tippt

    wisst ihr was ich meine


    Das lustigste ist imemr noch wenn die kleinen Geschwister hinter
    einem sitzen und dann sagen: "Boahr..., schreibst du schnell."

    Also ich persönlich find die Virtuelle Tastatur ganz in Ordnung. Aber
    trotzdem könnte man eine Option mit in den Browser bringen die es
    erlaubt mit oder ohne der virtuellen Tastatur zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  9. #8
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich hoffe da kommt kein update oder so finde des witzig wie schnell plötzlich die tastatur auf dem tv rum tippt

    wisst ihr was ich meine
    so wie es jetzt ist ist es doof,weil man einfach "ablesen" kann was du eintippst!!

    selbst bei passwörtern und wenn du dann einfach sagst"guck mal weg" und dann mit dem eintippen beschäftigt bist kann er/sie trotzdem einfach gucken.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Drüche ALT+Eingabe! das ist dann so als wenn du auf OK drückst

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Zitat Geadex Beitrag anzeigen
    so wie es jetzt ist ist es doof,weil man einfach "ablesen" kann was du eintippst!!

    selbst bei passwörtern und wenn du dann einfach sagst"guck mal weg" und dann mit dem eintippen beschäftigt bist kann er/sie trotzdem einfach gucken.
    da hast du wider recht aber ich zum beispiel schau den tüpen an und tippe so ^^

  12. #11
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Ich finde das ganz gut so wie es ist nur das einzigste was se ändern sollten ist das wenn man enter drückt keine neue zeile beginnt sondern halt enter ^^ das dass z.B login fenster bestätigt wird dadurch

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Naja...bin auch nich sooo oft on...für sowas gibts ja dann bekanntlich immernoh den guten alten PC.
    Dennoch stört mich diese "aufgehende" tastatur eigentlich nicht...

  14. #13
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Internet - USB Tastatur ( Kotzt einen an )

    Leider hab ich Keinen PC! , jedoch gammel ich oft in Chats ab , und da nerft das irgendwann ;(

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich einen Luxuriösen Internet Radio player für Lau und für Wndows 7 zum download?: Hi Leute, der Zombie ist ein Internetradio Junkie, und sucht noch einen noch Luxuriöseren Internetradioplayer als Freier kostenloser Vollversion...

  2. Anleitung für die Anbindung der Wii ans Internet über einen PC mit normalem DSL-Modem: Für die Anbindung der Wii ans Internet gibt es ja bekanntlich viele Möglichkeiten. Entweder ganz bequem über den Nintendo-Wifi-Stick (Kostenpunkt...

  3. Was kotzt euch rund um PS2 alles an ?: Hi LeUtE, Also hier könnt ihr reinschreiben was euch zur Zeit richtig ankotzt. Die Posts müssen allerdings zum Thema PS2 passen da wir in diesem...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player:

  5. brauche einen code für Internet: Hallo, habe einen Nintendo Wii für meine Freundin zum Geburtstag (Morgen) bei ebay gekauft . Mir fehlt der Code um ins Internet zu kommen bzw. es...