Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel

    Mario Strikers Charged Football

    GEHT ABER NUR MIT WII

    wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst dan halt ein bisschen suchen

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Torwart spiel

    cool
    bin schon highscore

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Torwart spiel

    Schade ich kann erst spielen wenn ich zu Hause bin. Aber dann komm ich und hole den Highscore

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Torwart spiel

    Geiler Spiel, lässt die letzten 2 tage auch noch überbrücken!

  6. #5
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Torwart spiel

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Geiler Spiel, lässt die letzten 2 tage auch noch überbrücken!
    naja 2 tage lang des zockn? ich bin in hs adi mit 29 weiß net ob i no drinn bin

  7. #6
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Torwart spiel

    hab es 10 mal gespielt und immer auf 29 gelandet

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Torwart spiel

    Zitat BrAvE Beitrag anzeigen
    hab es 10 mal gespielt und immer auf 29 gelandet
    ich habe schon die 30 ^^

  9. #8
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Torwart spiel

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    ich habe schon die 30 ^^
    hab es versucht aber nicht die 30 geschaft

  10. #9
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Torwart spiel

    Hab es einmal gespielt, 28 Punkte gemacht und werde es wohl nicht wieder spielen...find ich ja eher langweilig

  11. #10
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Torwart spiel

    Och ja zum einüben reicht's ^^

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Torwart spiel

    Mehr wie 30 geht net oder???

  13. #12
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Torwart spiel

    Ich finde die Bälle kommen zu langsam
    Im richtigen Spiel werden sie sicher viel schneller kommen

  14. #13
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Torwart spiel

    Zitat Phönix Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bälle kommen zu langsam
    Im richtigen Spiel werden sie sicher viel schneller kommen
    naja finde jetzt nicht das die so langsam kommen,,,,

  15. #14
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Torwart spiel

    Ich komme immer "nur" auf 29 oder 28.
    Die Bälle komme am Ende doch recht Ordentlich!

    Hoffentlich kann Amazon bei den ganzen Vorbestellungen, die das Spiel Wochen lang in der Top 20 und nun auf der 1 halten, auch am Freitag alle Bestellungen bearbeiten!

  16. #15
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Torwart spiel

    im spiel kommen die eindeutig schneller und maximal 6 bälle kommen !

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Torwart spiel

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    im spiel kommen die eindeutig schneller und maximal 6 bälle kommen !
    im spiel ist es geiler und leichter

  18. #17
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Torwart spiel

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    im spiel ist es geiler und leichter
    Finde das net so leicht!!
    Die kommen ganz schön schnell

  19. #18
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Torwart spiel

    Also die normal halte ich alle im spiel mir ist bis jetzt nur 1 ball durchgegangen.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football Spiel: hallo leute ich habe keine ahnung wie mann themas themas erstellen kann also bei mscf bei der suchfunktion . mein frage ist will jemand...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wann hat man das Spiel durch: Hallo habe MSCF seit heute und möchte gerne wissen man das Spiel durch hat.Danke schon jez für jede Antwort. Gruß Mein Wii-Code:1197 9711...

  3. Mario Strikers Charged Football - Spiel zu zweit möglich?: Hallo. Ich möchte gern wissen, ob man MSCF auch zu 2. (vor einer Glotze, kein Online Modus) gegeneinander spielen kann. Voraussetzung wären...

  4. Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?: hi leute! ich spiel grad gegen einen, der schiesst immer ganz oben von der mittellinie aus ohne aufzuladen und mein tormann ist nicht fähig den...

  5. Mario Strikers Charged Football - WiiPlayer's Kleines Spiel: alsooooo Ich bin der meinung das mich hier im forum keiner besiegen kann :D Alle versuchen so lange mich zu schlagen bis es einer geschafft hat,...