Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Hev Hev ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?

    hi leute!

    ich spiel grad gegen einen, der schiesst immer ganz oben von der mittellinie aus ohne aufzuladen und mein tormann ist nicht fähig den leichten ball zu halten, is das ein bug im spiel? Oo

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: torwart buG?

    Ne glaube das ist ein Trick, weiß aber auch nicht wie der geht

  4. #3
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: torwart buG?

    Das nennt man Glück
    Und Leute die nur durch sowas gewinnen Lucker

  5. #4
    Hev Hev ist offline

    AW: torwart buG?

    glück nennt man es aber nicht wenns 20 mal hintereinander klappt

  6. #5
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: torwart buG?

    Zitat Hev Beitrag anzeigen
    glück nennt man es aber nicht wenns 20 mal hintereinander klappt
    Dann ist es nicht mehr Glück, dann ist es unverschämt D=

    Joa, der Torwart is halt ein einziger wandelnder Bug....

  7. #6
    Hev Hev ist offline

    AW: torwart buG?

    richtig, nur schade dass man, anders als bei pc spielen, spiele nicht mehr patchen kann

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: torwart buG?

    Ja geht mir auch manchmal so der verfluchte Donkey Kong macht oft so 2-3 Tore im Spiel das ist ärgerlich, weil man dagegen nichts machen kann

  9. #8
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: torwart buG?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ja geht mir auch manchmal so der verfluchte Donkey Kong macht oft so 2-3 Tore im Spiel das ist ärgerlich, weil man dagegen nichts machen kann
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich Donkey Kong als Team- Kapitän nehme .

    Es gibt eben ein paar Tricks für den Schießen von Toren .

  10. #9
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: torwart buG?

    Nun diese "Tricks" oder die Positionen kenn ich auch..einfach mit dem Ausgeglichenen. Starke oder Angriffs Spieler find ich nicht gut.
    Kenn eigentlich keine/n mehr der mich mit so einem Kapitän schlägt, wenn ich verliere dann gegen Luigi/Yoshi/Mario oder einen schnellen Kapitän.
    Gegen Daisy im Krystallcanyon ist sehr schwer..........

  11. #10
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: torwart buG?

    Einfach mit Koopa von der mittellinie schießen und zack issah drinn.... zum. bei mir und funkzt zu 90%

  12. #11
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: torwart buG?

    ja das kann man trainieren...
    PS:auch schnelle charas können tore schießen die meisten wollens nur nicht wahr haben XD

  13. #12
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: torwart buG?

    So gut treffen die Schnellen nicht.
    Und mein Beitrag oben ich kenne nun viele die mich schlagen, egal mit welchem Kapitän.
    @peanut hast du mal wieder lust auf ein Spiel, ich denke du bist nun viel besser, so wie du schreibst

  14. #13
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: torwart buG?

    nö bin nicht besser mit mario war ich am besten aber auf den hatte ich einfach keine lust mehr
    PS: ich hab dich doch eh bei ICQ wie heißt du da gleich???

  15. #14
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: torwart buG?

    Auch Gan Ning.
    Habe mich so umbenannt, um Verwirrungen vorzubeugen

  16. #15
    littlejuggler littlejuggler ist offline
    Avatar von littlejuggler

    AW: torwart buG?

    von der mittellinie das sind keine schüsse, sondern einfach mit z aufgeladene lupfer. ist net schwer!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel: Mario Strikers Charged Football GEHT ABER NUR MIT WII wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst...