Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Mario Strikers Charged Football - Was gegen Wen?

    Ich bin echt manchmal am Verzweifeln.
    Ich hasse diese lästigen Hammer-Brüder, ANDAUERND DIESE STRESSIGEN HAMMERTRICKS. Machen mich erstmal alle platt, und dann bolzen sie mit dem Hammerschuss auf mein Tor. Das einzige, was mir manchmal hilft, ist Yoshis "Blutgrätsche" (also die Zungenattacke). Und manchmal machen die Gegner aber auch Fehler, sodass ich ihnen den Ball abnehmen kann - aber das eher selten.

    Was könntet ihr mir gegen Hammer-Brüder empfehlen?

    Ach ja, ihr könnt hier auch eure Problem-Spieler hereinposten, vllt. hat da auch jmd. Ahnung und kann euch helfen.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Was gegen Wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was gegen Wen?

    Moin,

    du musst einfach parallel zu den Leuten laufen und dann warten, bis sie den Hammer rausholen und dann zuschlagen, wenn die Attacke gerade zuende ist. Ist eigentlich relativ einfach, auch wenn es bei mir selbst nicht immer klappt.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Was gegen Wen?

    gute möglichkeit (zumindest gegen menschliche Spieler) mit nem knochentrocken auf den hammerbruder zu laufen kurz bevor man den erreicht schnell umdrehen, der gegenr wird dann wahrschienlcih den hammer rausholen, und dann grätschen

    andere gute möglichkeit ist bei nem spieler der sehr stark daraufsetzt items sammeln udn bob ombs in der rückhand zu halten, musst dann antürlich gut druaf acht geben

    letzt aber eiegntlich bekloppteste möglichkeit ist nen fetten zu spielen udn sich ins tor zu stellen wnen er den hammertrick versucht, mit ein wneig auigemaß kann man sich dahin stellen wo der ball hinfliegt und der prallt dann von deinem kapitän ab

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Was gegen Wen?

    Zitat Luke Beitrag anzeigen
    letzt aber eiegntlich bekloppteste möglichkeit ist nen fetten zu spielen udn sich ins tor zu stellen wnen er den hammertrick versucht, mit ein wneig auigemaß kann man sich dahin stellen wo der ball hinfliegt und der prallt dann von deinem kapitän ab
    Die Idee ist gar nicht so bekloppt.
    Man kann den Ball in der Tat mit Wario, Bowser oder D.K. aufhalten, aber die sind ja sehr langsam, da musste erstmal ins Tor kommen, eher der Gegner schießt.

  6. #5
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Was gegen Wen?

    Aber die Dicken werden doch auch von den Hämmern erschlagen!!!

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Was gegen Wen?

    das macht nix die bleiben ja in iher volen größe, die sollen ja nix tun sondern nru ne lebendige mauer sein

  8. #7
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Was gegen Wen?

    Ich verliere in letzter zeit immer ggn Buu-Huu, weil mein ggner immer im tor bereich sich "unsichtbar" macht, und dann von Critter ins tor getreten wird, mit ball natürlich.

    Das problem bei der sache ist ja wirklich nur das die Buu-Huu´s so mega schnell´sind sonnst könnte man sie ja einfach vor der kritischenzone schon einfach umfaulen....

  9. #8
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Was gegen Wen?

    jap das gehört zu den vielen teleporter taktiken, gegen buuhuu hilft am besten den mit items beschmeißen oder grätschen sobald sich die gelegenheit ergiebt buuhuu brauch schließlich ne weile bis er das erneut einsetzen kann^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Ich bin der beste spielt gegen mich!: Ich zock euch alle :D Schreibt rein wenn ihr verlieren wollt.

  2. Mario Strikers Charged Football - Wer will gegen mich zocken?: Hallo. Wer hätte jetzt gleich Zeit zum spielen? Schreibt bitte die Nummer. Gruss HDRFan

  3. Mario Strikers Charged Football - Wer will gegen nen Noob zocken?: Hi leute, wer will online gegen mich zocken? Ich hab noch nie online gespielt, bin aber offline gegen npc und freunde sau gut..... also wer will...

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online gegen ganze Welt?: hi leute kann man es online gegen alle die on sind zocken oder nur von denen man die freundescode hat?