Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Character werdet ihr nehmen?

Teilnehmer
175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    24 13,71%
  • Luigi

    21 12,00%
  • Yoshi

    32 18,29%
  • Daisy

    9 5,14%
  • Peach

    9 5,14%
  • Wario

    11 6,29%
  • Waluigi

    14 8,00%
  • Donkey Kong

    13 7,43%
  • Diddy Kong

    16 9,14%
  • Bowser

    15 8,57%
  • Bowser jr.

    9 5,14%
  • Mutant Tyranha

    2 1,14%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Yoshi Yoshi ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Welche Charas werdet ihr nehmen?

    Hi Leute,
    da ja bereits alle Charas von Strikers Charged bekannt sind wollte ich mal wissen mit welchen ihr zocken werdet? Die Teamkameraden (Koopa, Toad, Birdo, Hammerbrüder,Knochentrocken, Boo, Shy Guy, Monty Maulwurf) konnte ich nicht mehr in der Umfrage unterbringen aber, ihr könnt die ja einfach in euren beiträgen reinschrieben, weil da gibt es jetzt ja auch viele möglichkeiten, weil man verschiedene in eine mannschaft tun kann.
    Ich werde sicher Bowser jr.+Birdo+Shy Guy+weiss noch nicht nehmen ^^

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Welche Charas werdet ihr nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Yoshi und Toad - was sonst?

  4. #3
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Da ich ja selber Mario Smash Football habe, werde ich wahrscheinlich Yoshi und die Hammerbrüder nehmen, aber bei dem neune Spiel ist ja noch Diddy Kong vertreten, also werde ich wahrscheinlich Diddy und Hammerbrüder nehmen.(Man ich will endlich das spiel, aber es dauert noch 8 Tage *heul/schnief*

  5. #4
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    ich nehm yoshi

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich werd mal mit waluigi anfangen aber ich glau dass ich am ende bei baby Bowser oder didi kong lande

  7. #6
    bigdog bigdog ist offline

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich werd auch bei Yoshi oder Wario landen denke ich mal

  8. #7
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Lächeln AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    ich würde mario,yoshi,wario oder daisy nehmen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Generell bervorzuge ich Ausgeglichene Charaktere für so wichtige Rollen wie den Kapitän, also werd ich es erstmal mit Yoshi oder mit Luigi versuchen (mag eben Grün ^^), aber mal abwarten wie sie sich spielen.

    Die normalen Mitglieder auch noch kA, vermutlich 1 Spielmacher, 1 Defensiven und einen Stürmer

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich werde Yoshi oder Diddy Kong nehmen

  11. #10
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich werde Yoshi nehmen

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    mhhm nur weniege nehmen Wario
    geil den Wario ist meine absolute Fav Figur
    bei online wird das mein begleiter sein

    AHHR Wario is the Winner !!!!!!!!!!!

  13. #12
    Zopo

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich nehm Luigi, meine Freunde nennen mich auch Luigi xD
    Und en Freund von mir nennen wir Mario xD

  14. #13
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    ich spiel erst mal mit allen und schau dann wer mir liegt.aber vom sytle und spezialattacke bowser^^

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Werde wohl mit Bowser junior spielen

  16. #15
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Bin mir noch nichts sicher, auf jedenfall was schnelles vorne, denn der Powerschuß ist mir nicht so wichtig, da ich denke, dass es davon nicht so viele geben wird.

    Und hinten wird "gemauert"

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Luigi ist schon immer mein faforit gewesen ^^

  18. #17
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Nimmt überhaupt einer Bowser

  19. #18
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ich habe noch keinen Favouriten, aber irgendwie sind alle soo cool. Bisher im "alten" MSF habe ich meistens mit Mario, Luigi oder mit Peach gespielt, wird beim neuen wohl nicht viel anders sein.

  20. #19
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Ganz klar Yoshi und Toad,
    sind für mich die allerbesten.

  21. #20
    ForceCommander ForceCommander ist offline

    AW: Welche Charactere werdet ihr nehmen?

    Durch Smash Football hab ich vor kurzem DK als meinen neuen Liebling entdeckt, von daher wird die erste Wahl wohl auf DK fallen. Jedoch werd ich vorher alle erstmal antesten.
    Aber DKs Fähigkeit gefällt mir schonmal sehr gut

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...