Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    Frage AW: Marvel Ultimate Alliance

    hi, ich hab marvel ultimate alliance auch, will es zu zweit spieln und des funzt ned, kann mir wer helfen

    schon mal thx

  2. Anzeige

    Frage AW: Marvel Ultimate Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Marvel Ultimate Alliance

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, ich hab marvel ultimate alliance auch, will es zu zweit spieln und des funzt ned, kann mir wer helfen

    schon mal thx
    Hmm, das heisst Du möchtest MP im Splitscreen oder Coop spielen und was heisst jetzt es geht nicht?
    Kannst Du im Menü kein MP anwählen oder was?

    Hast Du eine zweite Wiimote angemeldet?

    Bischen mehr Info wäre schon gut.

  4. #23
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Marvel Ultimate Alliance

    Ich glaube nicht,daß das Game auf deutsch rauskommt,da die PS3 und XBOX360 Versionen auch nur englisch sind...Da werden die sich das schenken, extra für die Wii die Synchro zu machen...

  5. #24
    Master Joe Master Joe ist offline
    Avatar von Master Joe

    AW: Marvel Ultimate Alliance

    ich hab es für playsation 2 aber nich aus deutschland..ich hab´s aus england bestellt im internet aber das is voll dumm....also das spiel an sich is gut aber die spiele für die next generation konsolen sind besser weil da gibt es 2 extra charaktere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Marvel Ultimate alliance 2: Gerne: Action-Rollenspiel FSK: 12 Date: / alle weiteren informationen hier E3: Marvel - Ultimate Alliance 2 Fusion - Genau mein Ding!!!

  2. Marvel: Ultimate Alliance: Marvel: Ultimate Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/07/11.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  3. Marvel Ultimate Alliance 2: Komisch das es für das Spiel noch keinen Thread gibt ?! xD Wird mal Zeit den so welche Spiele gibt es nicht oft. ;) ----- Hier mal eine...

  4. Marvel: Ultimate Alliance: Marvel: Ultimate Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel ...

  5. Marvel: Ultimate Alliance: Marvel: Ultimate Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/10/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -