Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Aidan

    Max and the Magic Marker

    Max and the Magic Marker

    Offizielle Website

    Erstes Gameplayvideo:


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8pIaHsE5iwM&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D11872&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Quelle: WiiTower

  2. Anzeige

    Max and the Magic Marker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Max and the Magic Marker

    Erstklassige Idee. Erinnert aber an Okami, eben nur mit einem Marker.
    Könnte wirklich was spaßiges sein.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Max and the Magic Marker

    Erstmal: Cooler, aber auch durchaus entzückender Spieltitel! =D

    Jedenfalls 'ne nette (wie auf die Remote zugeschnittene) Idee - erinnert mich ziemlich an die DS-Titel "Yoshi Touch & Go" und "Kirby Power Paintbrush". Und besonders letzteres ist ja nicht verkehrt. Die charmante und dezent humorvolle Aufmachung von Max und seinem magischen Stift könnte ihr Übriges dazu beitragen. Ob ich's mir aber letztendlich wirklich holen muss, steht noch auf einem anderen Blatt…^^

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Max and the Magic Marker

    Ohh man auf solche spiele stehe ich total ^^ wird sofort gekauft. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es rauskommt.

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Max and the Magic Marker

    Das Spiel wird übrigens als WiiWare Spiel veröffentlicht, was das ganze natürlich wesentlich interessanter macht.
    Ich denke, wenn das Spiel nicht mehr als 1000 Nintendo Points kosten wird, wirds wohl bei mir im Wii Menu landen.

    LG tomasson

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Max and the Magic Marker

    Interessanter neuer WiiWare - Titekl Erinnert mich i-wo schon an die Kreativität vom LittleBigPlanet - Game für die PS3 Ich denke mal, das ich mir dieses auch holen werde da mir solche Games wie Lostwinds etc. einfach gefallen Die sind einfach so innovativ Hoffentlich kommts noch in diesem Jahr bei uns raus

  8. #7
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Max and the Magic Marker

    Der Releasetermin ist fix: diesen Freitag, am 22.01.2010, erscheint Max and the magic Marker auch in unseren Breitengraden und steht fortan über den Shop-Kanal zum Download bereit.
    Der Preis soll sich dabei auf 1000 Points belaufen, was ich persönlich für durchaus angemessen und fair halte.

    Wer keine Ahnung hat, worum es hier überhaupt geht, oder sich einfach nur mal ein paar bewegte Bilder zum potentiellen Hit ansehen möchte, sollte sich dieses Video zu Gemüte führen.

    Ich für meinen Teil werde mir dieses Game definitiv auf die Wii holen und wenn es nur halbwegs das halten kann, was der Trailer verspricht, dann steht uns der erste Download-Knüller des Jahres ins Haus.

  9. #8
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Max and the Magic Marker

    Oder einfach mal selbst ausprobieren: Max and the Magic Marker Demo

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  3. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. [V/T] HTC Magic (G2): Hallo, Ich möchte gerne mein HTC Magic (G2) Verkaufen oder Tauschen. Das Handy ist Neuwertig und besitzt keinerlei Gebrauchspuren. Es hat noch...