Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    Mehrfache Produkt Registrierung

    Ist es eigentlich mögliche mehrere gleiche Produkte zu registrieren um die Sterne dann wiede rin Points zu tauschen oder muss ich mir extra nen 2ten Club Nintendo Account machen oder darf ich das auch nicht???
    Die Frage habe ich weil ich jetzt 2 Freunde habe die sich die Wii komplett mit Wii Sports und Controller geholt haben aber die Wii nicht online nutzen wollen und deswegen mir die Registrierungskarten überlassen würden...

  2. Anzeige

    Mehrfache Produkt Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Zitat DaGangstaXXL Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich mögliche mehrere gleiche Produkte zu registrieren um die Sterne dann wiede rin Points zu tauschen oder muss ich mir extra nen 2ten Club Nintendo Account machen oder darf ich das auch nicht???
    Die Frage habe ich weil ich jetzt 2 Freunde habe die sich die Wii komplett mit Wii Sports und Controller geholt haben aber die Wii nicht online nutzen wollen und deswegen mir die Registrierungskarten überlassen würden...
    Das sollte eig. funktionieren... (Ist mir jedenfalls am logischtem) Kann es dir aber nicht zu 100% versprechen :/

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Spiele usw lassen sich auf einem Account nicht mehrfach einlösen, auch nicht mit mehreren Sternekarten. Mit einem zweiten Account dürfte das funktionieren, sofern dieser dann auch wieder von der Wii aus verbunden wird.
    Ob das allerdings von Nintendo so gewollt ist bzw. ob man es darf, ist eine andere Frage.

    Probiers halt einfach mal aus

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Hallo,

    ich glaube meiner Wii lagen 2 Karten mit PIN Nummern bei. Jedenfalls habe ich jetzt 2250 Sternchen (je 1000 pro PIN und 250 für's Anmelden). Oder ist die zweite Karte von Wii Sports. Ich dachte, dass es für Spiele nur 250 Sterne gibt.

    Gruß
    Simbart

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    in der anfangszeit lagen 2x 1000 sterne bei. quasi 1000 für die konsole und 1000 für sports. wurde aber mittlerweile auf 1000 für die konsole und 250 für sports geändert. leider...

  7. #6
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    ja das mit den Spielen habe ich mir gedacht und nur Konsolen gibts bestimmt auch nen haushalt der 2 hat und dann auch zwei registriert
    Hoffe nur wenn ich es nachher teste das die mir nicht meine VC Spiele zocken weil ich mehrer Accounts habe/hatte
    Weil ich erschleich mir ja auch die Sterne für die Neu Registrierung...

  8. #7
    Wii-Jinzo Wii-Jinzo ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    ehmm... wenn ich jetzt mich bei club nintendo regstriere (account erstelle)
    und meine wii dort quasi anmelde für diese sterne, muss ich dafür zahlen???
    oder is das alles kostenlos ???

  9. #8
    schenty schenty ist offline
    Avatar von schenty

    Blinzeln AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    alles kostenlos

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    hardware kann man mehrfach reinmachen aber software nur ein mal

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    in der anfangszeit lagen 2x 1000 sterne bei. quasi 1000 für die konsole und 1000 für sports. wurde aber mittlerweile auf 1000 für die konsole und 250 für sports geändert. leider...
    ich hab mir meine wii am launch tag geholt, da waren aber nur 1x 1000 sterne dabei... und 1x 250..

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich hab mir meine wii am launch tag geholt, da waren aber nur 1x 1000 sterne dabei... und 1x 250..
    wie bei mir ^^ ich denke der user hat das was falsches gesagt

  13. #12
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    bei mir war garnichts dabei

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    bei mir war garnichts dabei
    Oh, dann habe ich deine Karte.
    Habe nämlich 2

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich hab mir meine wii am launch tag geholt, da waren aber nur 1x 1000 sterne dabei... und 1x 250..
    verwunderlich. der großteil der ersten käufer hatte meines wissens nach 2x 1000 sterne.

  16. #15
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Ich hab die Wii noch nicht hab aber schon von einem Freund Spiele-codes registriert von denen ich die Spiele dann aber selbst auch kaufe, ich schau dann mal...

  17. #16
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Mehrfache Produkt Registrierung

    Ich habe grade nachgeschaut und festgestellt,dass ich Wii Sports noch gar nicht registriert hatte.Also schnell mal auf Nintendo.de,Pin eingegeben und ich hatte 1000 Sterne mehr!Ich habe die Wii Dezwmber 2006 gekauft.

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe bei produkt registration: Hi leute hab mich letztens mal im N-Club angemeldet un auch ein par produkte registriert und dann wollt ich eine siberfolie abkratzen und dabei ist...