Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Woberstein Woberstein ist offline

    Frage Metroid Prime 3: Bryyo Hilfe

    hi!
    also ich bin jetzt auf bryyo beim keim und muss den golem besiegen aber ich hab kein plan wie ich die phazon kapseln überlade?

    kann mir irgendjemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Frage Metroid Prime 3: Bryyo Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    du musst ganz einfach auf die roten kugeln in den Löchern schießen(geht mit jeder waffe),irgendwann platzen die kugeln dann.

  4. #3
    EightBit EightBit ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    und wenn eine kugel geplatzt ist musst du im hypermode draufballern, bis die stelle kaputt ist
    (ob man hypermode benutzen muss weiß ich nichtmehr so genau, aber ich habs so gemacht)

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    nicht ganz,du musst um auf diese stellen effektiv ballern zu können erst alle 4 Kugeln schrotten

  6. #5
    EightBit EightBit ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    nein XD
    ich hab immer eine kugel weggemacht, und dann die stelle, die frei war
    hat wunderbar geklappt =D

  7. #6
    Woberstein Woberstein ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    danke leute!
    jetzt hab ichs endlich geschafft war ja mal voll der scheiß!
    naja bis demnächst vielleicht

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    nein XD
    ich hab immer eine kugel weggemacht, und dann die stelle, die frei war
    hat wunderbar geklappt =D
    what,dann hab ich mir den ja schwerer gemacht als er eigtl. is
    Bin trotzdem net bei dem gestorben

  9. #8
    Demon

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Ich häng auch bei dem sterbe immer wenn ich ihm die erste kugel in die luft gejagt hab dann hat er glaub ich so ne art schild und rennt mir nach, ich baller immer wie wild aber ohne wirkung was muss ich da machen?.

  10. #9
    Kortos Kortos ist offline
    Avatar von Kortos

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    dieser boss macht mich immer platt habs von 4 mal versucht komm über die stufe nicht hinaus in der er eine art schild kriegt und mich nieder rennen will

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    du musst ihm morphballbomben vor die füße legen.Wenn alles gut geht,geht der schild an seinen füßen kaputt.Wenn beide füße schutzlos sind,löst sich der gesamte schutzschild auf und du kannst wie in der 1.Phase weitermachen

  12. #11
    Kortos Kortos ist offline
    Avatar von Kortos

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Jippi er ist tot, danke für den tipp.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    wo kriegt man die waffe um sachen zu schmelzen???hab kp such schon ewig

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo kriegt man die waffe um sachen zu schmelzen???hab kp such schon ewig
    die kriegst du auf elysia.
    Aber da kommst du eh erst nach dem Keim auf Bryyo hin(wo bist du eigtl.?)

  15. #14
    Linus Corretja

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Muahaha, ich HABE diese Waffe jetzt! Ghor gleich mal im ersten Anlauf die Hammelbeine langgezogen. Wer so mit meinem, äh, Samus' Schiff umgeht...

    Das coole war, das der immer auf dem Eis ausgerutscht ist (man kann ja am Anfang den Lava- oder "Brenngel"-Teppich vereisen). Habe den Kampf gleich gepackt, obwohl ich ab Phase zwei nur noch einen Energietank hatte -normalerweise brauche ich eher noch immer nen Versuch mehr als die meisten anderen, von daher: Freude!

  16. #15
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    kANN MIR JEMAND HELFEN? in *************** steht das hier: Wenn ihr drei Bombenschächte aktiviert habt, verlasst den Tunnel zu den Schienen. Bombt euch euren Weg zum Generator und zum Bombenschacht, um ihn zu aktivieren. ich bin norion oder so glaub ich. ich komme nicht weiter!

    ich bin zu den schienen gerollt mit dem morphball und dann hat es keinen weg mehr wo muss ich hin ? wenn ich weiter rolle falle ich herunter

    kann ich auch andere charakter nehmen ausser samus?

    und ab wann kann ich denn hypermodus benutzen bin jetzt in nornion oder so?

  17. #16
    Magoo Magoo ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Ich hänge auch bei den Golem und bin schon am verzweifeln.
    Trotz Komplettlösung schaff ich einfach den Gegner nicht
    Anbei habe ich mein Savegame angehängt. Vielleicht ist hier ja wer so lieb und tötet den Gegner für mich und speichert dann wieder und schickt das Savegame zurück Leider habe ich kein fertiges Savegame gefunden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #17
    Nono12 Nono12 ist offline

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Ich hänge in byyro fest da ist ne statue die umgekippt ist und wenn ich in das loch hüpfe schleudert der mich immer wieder raus was soll ich machen bitte helft mir :-( <<<<<

  19. #18
    Unregistriert

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    hy habe ein problem
    ich bin bei bryyo und beim hof platz hab alles schon abgesucht weis aber net wie ich über den abgrund komme könntet ihr mir da vll helfen plplpl

  20. #19
    Unregistriert

    AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    hy
    ich hab ein problem und zwar bei bryyo beim hof platz wie komm ich da über den abgrund ohne abzustürzen?
    was soll ich machen ich habe kein so ein häne teol wo man rüberspringen kann
    bite hilffffft mir

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: metroid prime 3 corruption Bryyo HILFEEEE

    Ich bin gerade bei diesem ding was da von der wand runterhängt und vor mir ist ne riesen schlucht wie komme ich auf die andere Seite

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Heimatwelt der Piraten -Hilfe-: Hallo ich komme im moment nicht weiter und zwar hab ich auf elysia den spiderball bekommen und dann hab ich mir den säureschild in der welt der...

  2. Metroid Prime 2 - Schwerwiegender Bug??? Hilfe!!! o____O: Hallo Leute! Ich komme einfach nicht weiter im Spiel und hoffe ihr könnt mir helfen! Hier eine kurze Erläuterung meines Problems: Ich bin da im...

  3. Hilfe bei Metroid Prime 3 Corruption! Bitte!: Komme bei Metroid nicht weiter .Bin bei Bryyo und muss gegen ein Reittier mit Pirat oben drauf kämpfen.Den Pirat zu töten ist nicht schwer ,aber das...

  4. Wi-Fi Metroid Prime Hunters Hilfe: Hier ist ein neue Seite für alle die Metroid Prime Hunters besitzen und Hilfe bei Wi-Fi brauchen! Ich selber habe ein Problem und zwar weiß...