Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Metroid Prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Hallo hier kann jeder der ein Problem bei Mpc hat rein schreiben.

    Ich habe in der zweiten Welt (elyen) oder so ähnlich ein Problem ich habe die Tür wo man die 2 Drachen siegel sind geöffnet und dann komm ich nicht mehr weiter
    Kann mir jemand helfen?

    Es war nicht elyen sondern bryyo.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    AW: Metroid prime 3 corruption Komplettlösungen

    Hmm, irgendwie hat das mit meinem Post net geklappt, na dann halt nochmal:

    Hallo Leute,

    ich brauche dringenst Hilfe. Ich bin gerade auf Bryyo und komme einfach nicht weiter. Vielleicht weis ja einer von euch rat. Bin an der Stelle, wo man die zwei Jäger erledigt (die Viecher die aussehen wie Dinosaurier und ne Art Bumerang werfen) Danach geht ja die Schlangenstatue zurück und macht den Weg frei. Links an der Wand ist dann ein Objekt zum Scannen und rechts eine Tür. Wenn ich durch die Tür gehe, befinde ich mich vor nem Abgrund. Und hier ist dann auch mein Problem. Wie komme ich über den Abgrund? Ich habe gelesen, man solle da ne Wand wegsprengen, nur welche? Habe überall draufgeballert und nix passiert.
    Besten dank im Voraus

    Markus

  4. #3
    hollibs hollibs ist offline
    Avatar von hollibs

    AW: Metroid prime 3 corruption Komplettlösungen

    hi markus,
    es ist die rotgeäderte wand links neben dem abgrund.mophballbombe setzen und du legst nen gang frei und kommst so über den abgrund!
    gruß

  5. #4
    Der Huhn Der Huhn ist offline

    Daumen hoch AW: Metroid prime 3 corruption Komplettlösungen

    Zitat hollibs Beitrag anzeigen
    hi markus,
    es ist die rotgeäderte wand links neben dem abgrund.mophballbombe setzen und du legst nen gang frei und kommst so über den abgrund!
    gruß

    jau wie fies ist das denn? Mit ner Rakete fliegt das Ding net in die Luft, aber mit ner Morphalbombe Naja Hauptsache es kann weitergehen.
    Vielen Dank

  6. #5
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Also wo fang ich an ich habe gerade den Wandsprung erhalten die Brücke hats weggesprengt und jetzt bin ich bei zwei riesigen Statuen und komme nicht weiter kann mir jemand helfen

  7. #6
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Bin jetzt grade dort wo man den generator deaktivieren muss auf dem hof dann kann man sein schiff rufen damit es die wand zerstört dann hab ich dort den endgegner besiegt der immer seine zunge soweit austreckt, jetzt weiss ich leider nicht weiter bin schon weiter gegangen den weg dann ist da nochmal irgendsone maschine wo man was aktivieren kann, rechts und links sind 2 sone wände die man scannen kann und dann gesagt wird das man von dieser seite nicht durch kann,

    was muss ich tun bitte helft mir!!

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Ausrufezeichen Die Komplettlösung Metroid Prime 3 Corruption

    Metroid Prime 3 Corruption
    Die Komplettlösung


    Hi
    das hab ich gerade per mail bekommen und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten !
    es ist etwas unübersichtlich aber wer gerade Hängt nimmt das wohl in Kauf !
    viel Spaß damit !



    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #8
    Samus320

    Lächeln AW: Metroid prime 3: Corruption

    Du musst mit deiner neuen Attacke der große Abgrund überqueren! Drück nicht wie ein verrückter auf die b Taste! Du musst etwas etwas warten bis du das nächsta Mal auf B drückst dann kommst du viel weiter!
    Gerngeschehen Totalwarrior

  10. #9
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Also ich habe wieder ein Problem ich bin immer noch in bryyo und muss die beiden Generatoren noch aus schalten ich finde keinen weg zu den Generatoren.
    (und ich finde die Waffe die ich da für brauche um es zu beschädigen nicht).

  11. #10
    prite gude prite gude ist offline

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    könntest du bitte alle Energiezellen aufzählen.In der Komplettlösung ist es unübersichtlich.

  12. #11
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    @ Niklas du musst zuerst zum Rechten Generator für den linken brauchst du ein Schiff Upgrade

  13. #12
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Ja ich bin ja auch bei dem rechten habe grade die dunkele Mp. besiegt aber dann komm ich nicht weiter

  14. #13
    prite gude prite gude ist offline

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Kann jemand mir alle Orte,wo es Energiezellen gibt verraten?Ich bin gerade beim zweiten Mal bei Valhalla.

  15. #14
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    die meisten findest du einfach so, eine ist in Elysia da wo die Verteidigungsdrohne war. eine andere auf Norion beim Generator B.
    Und einige findest du zwangsläufig auf dem Planeten der Piraten

  16. #15
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    sucht euch doch nicht immer gleich die lösungen aus dem i-net oder wo anders.....
    ist doch schade um's spiel !
    ich kann es nur jedem empfehlen OHNE FREMDE hilfe durchzuspielen, weil es so, meiner meinung nach, wesentlich mehr spaß bringt! beim diesem spiel geht es halt nicht nur ums ballern und endbosse töten, sondern auch ums suchen und finden(schon seit dem ersten teil auf dem NES war es so). wer aber im voraus weiß wo er hinzugehen hat, dem geht ein wesentlicher aspekt des spiels verloren. man muß das spiel beim ersten mal nicht in unter 20 stunden und auf 100% durchzocken... lasst euch zeit und "genießt" es einfach, wenn ihr euch verirrt habt, kommt da selber wieder heraus und genießt noch zusätzlich den homer simpson in euch, wenn ihr 5 mal im kreisgelaufen seit oder 5 vor der selben noch verschlossenen tür steht ("nein"......"nein"...."nein")! schlagt einfach in der datenbank des spiels nach, schaut euch die karte in aller ruhe an.........



    mfg

  17. #16
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    Ach..
    Wenn sie fragen helfe ich doch gerne und ohne hilfe hätte ich diese Energiezelle nie gefunden.
    Habe etwa schon knappe 2 Stunden gesucht und da vergeht mir der Spielspass wenn ich 2 Stunden festhänge.

  18. #17
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    "bißchen" helfen geht ja klar...... aber teilweise schon strickt nach plan laufen?

    ich spiele "metroid" seit seiner geburtstunde auf dem nes und habe jetzt beim neusten teil keine probleme... bin bei 96% und immer noch nicht durch.... ich habe hoffnung es beim ersten versuch zu 100% zu schaffen, könnte aber eng werden

    man kann "früher oder später" seine karten "aktualisieren", dann werden sogar die items auf der karte gekennzeichnet... was braucht man mehr? wenn man dann noch (3d)karten lesen kann ist man auf einen guten weg.
    durch die kleineren umwege ("ups... wie komm ich da hin??" oder wie homer simpson einfach ausdrücken würde "neiiin") studiert man die karten besser ein, was ein zweites durchspielen, sofern man noch will, wesentlich vereinfacht.

    allen viel spaß noch beim zocken


    mfg

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    wo ist die enegyzelle in himmelstad die mit dem ülsysem ferbunden ist?

    dank im foraus

  20. #19
    metroidprime3

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    ich bin ja nicht der typ der auf lösungen schaut aber ich bin jetzt wirklich etwas unter druck da ich fast alle orte gesehen (weil ich ja nicht weis was nach vallhala noch gibt ((hab 90% gesehen ))) hab aber nur 6 energiezellen...
    das heist mir fehlen noch 3 !!!

    kann jemand detailiert aufschreiben wo alle energiezellen sind ...


    das wäre mir eine grosse hilfe

  21. #20
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Metroid prime 3: Corruption Komplettlösungen

    So, dieses mal komm ich beim Boss nicht weiter. (der der im Kern ist) Ich kriege dem kein bisschen Leben weggenommen. Ich komm auch nicht mit den Infos bei dem Scannen weiter. Ich bin einfach ratlos, was ich machen muss, ich habe 1 Stunde dran gehangen, aber immer noch nicht geschafft.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Corruption - Ersteindruck: Hab mir heute Metroid Prime geholt und erstmal bissi angespielt: Grafik: Für die wii eigentlich nicht schlecht, fand zelda aber besseres artwork...

  2. Metroid Prime 3: Corruption: Metroid Prime 3: Corruption http://www.forumla.de/bilder/2006/02/48.jpg System: Nintendo Wii Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. [V/T] Metroid Prime 3: Corruption: Hallo Ich verkaufe/tausche MP3:C. Das Spiel ist in einem super zustand, keine Kratzer, mit Hülle etc. Dann macht mir mal Angebote, wäre an...

  4. Metroid Prime:corruption:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

colossus aussicht

Metroid 3 alle energiezellen

schiff rufen corruption

metroid prime 3 transport

metroid 3 g.f.s. walhalla

mit dem Schiff anheben metroid