Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    hi,
    kennt ihr das auch ? ihr wollt ne quest machen (z.b Jhen Moran) es kommt jemand rein.
    nimmt ganz dreist ne quest an : Erjage ein Rathalos ... WTF?!
    Dann erklärt man ihm/ihr das dies ein Jhen Moran raum ist , und wir keine anderen quests machen werden .
    Oder nehmen wir einen anderen Fall, sein level ist zu niedrig für ... sagen wir mal alatreon.

    Meistens scheitert man schon bei der Sprache. In vielen Fällen versteht der jäger garkein englisch.

    Dann kommt die Reaktion des anderen:
    1. What? French? Spanish!
    2. Rathalos , pls help
    3. F**k you



    Letztens war ich in nem Jhen Moran raum , da kommt ein high ranker rein , war glaub ich so level 80 oder so.
    Wir wahren vollzählig also gings auf zur quest.
    Nach ein paar minuten , setzte ich den ballistenbinder ein um eine attacke von jhen abzuwehren.

    Highranker: Noob ^^
    Ich: wieso?

    er gab keine antwort . (nicht das er mich nicht verstehen würde er war deutsch )
    als jhen wieder angreifen wollte setzte jemand den gong ein.

    wieder der highranker: omg noob
    ich: wieso? was machen wir falsch?
    er: so wie ihr spielt , da is meine sch*iße sogar besser. (macht euch auf noch mehr wortgefechte mit "scheiße" gefasst)^^
    ich: würdest du erstmal erklären was wir deiner meinung nach falsch machen?
    er: ihr seit solche noobs , ich mach ihn alleine schneller fertig als mit euch.
    ich: und das kommt von nem highranker...
    er: weißt du was der unterschied zwischen dir und einem stück scheiße?
    ich: jetzt kommts, ich halt mich schonmal fest .
    er: du bist schlecht
    ich : :O aber du .
    er: und die scheiße nicht.
    ich: wie alt bist du? 10? erklär erstmal was wir deiner meinung nach falsch machen.
    er: hdf du stück scheiße
    ich: junge muck ma nicht so auf, du super pro hast selbst nix drauf , meinst wir sind noobs und kannst noch nichtmals erklären wieso oder was wir falsch machen.
    ich: komm wegen diesem dummen streit verlieren wir noch.

    Der letzte showdown hatte schon begonnen ungefähr bei der 10. minute starb einer ( der erste von 3 kills)

    er: noob
    ich: komm du bist nicht besser
    er: doch
    ich: bist hr 80 und legst hier so ne sche*ße an den tag.
    er: ala 13 min
    ich: wow wen juckts ?
    er: naja bin immer noch besser als du jr 67.
    ich: komm hdf du ***** du bist so lächerlich

    nachdem kampf (wir haben sogar gewonnen :O) schreibt er : geh häng dich auf ihr seit alle so schlecht.
    ich wollte gerade was schreiben da hatte der schon geleaved.

    lol. ich glaub der beitrag wird lang x)
    ich könnt noch mehr geschichten erzählen , aber das wär dann zu viel. vllt kommt noch was in den nächsten tagen/wochen.^^

    joa dann lasst ma eure erlebnisse hörn ^^

    ps.:wenn das gespräch da oben nicht "jugendfrei" ist , tu ichs in nen spoiler oda änder alles nochmal ;D

  2. Anzeige

    MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Ich erzähl auch mal was.
    Ich war mit zwei Freunden und einem Unbekannten in einem Raum und wir haben angefangen Dämonjho zu jagen. Das war die Special Quest im Flutwald. Ein Kumpel von mir wurde von der Attacke getroffen in der Dämonjho hochspringt und auf einen Spieler drauf um ihn zu "essen". Der Unbekannte beleidigte ihn als Nichtskönner und Noob. Es geht weiter mit:
    Ich: Bleib mal locker, er lebt doch noch
    Fremder: Gleich nicht mehr
    1. Kumpel: das passiert doch jeden mal...
    Fremder: Nur dir...
    Fremder: Na gut, dann lasse ich mich killen.
    Fremder: Komm Jho komm her
    Ich: Du hast doch einen Schaden.
    2. Kumpel: Das ist Kindergarten Niveau...

    Die Quest haben wir abgebrochen glaube ich, jedenfalls war der Kerl nachher weg.

  4. #3
    Dengel Dengel ist offline
    Avatar von Dengel

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    mmmhhh...
    ich erinnere mich an einen Hr 49 der mir als ich mit meinem nebenchar(damals hr 8) in 5 barroth räume gefolgt ist und versucht hat mit
    "help"
    "pls"
    "help"
    zu seiner ala urgent quest zu bewegen.

    Hab es letztens auch geschaft wegen ca 6-7 solcher leute mit nem kumpel innerhalb von 4 stunden nicht eine Jho quest starten zu können,bis ich richtig ausgerastet bin binund die hälfte von dem was ich getippt habe ge* wurde (und es war nur 2mal "after" dabei ) anders wird man manche leider nicht los es sei denn mann eröffnet alle 5min nen neuen raum

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    darf ich fragen, was das für ein game ist ? :P

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was das für ein game ist ? :P
    na Monster Hunter Tri für die Wii ^^ meiner meinung nach eins der besten spiele für die wii.

  7. #6
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    hi,

    Letztens war ich in nem Jhen Moran raum , da kommt ein high ranker rein , war glaub ich so level 80 oder so.
    Wir wahren vollzählig also gings auf zur quest.
    Nach ein paar minuten , setzte ich den ballistenbinder ein um eine attacke von jhen abzuwehren.

    Highranker: Noob ^^
    Ich: wieso?

    er gab keine antwort . (nicht das er mich nicht verstehen würde er war deutsch )
    als jhen wieder angreifen wollte setzte jemand den gong ein.

    wieder der highranker: omg noob
    ich: wieso? was machen wir falsch?
    er: so wie ihr spielt , da is meine sch*iße sogar besser. (macht euch auf noch mehr wortgefechte mit "scheiße" gefasst)^^
    ich: würdest du erstmal erklären was wir deiner meinung nach falsch machen?
    er: ihr seit solche noobs , ich mach ihn alleine schneller fertig als mit euch.
    ich: und das kommt von nem highranker...
    er: weißt du was der unterschied zwischen dir und einem stück scheiße?
    ich: jetzt kommts, ich halt mich schonmal fest .
    er: du bist schlecht
    ich : :O aber du .
    er: und die scheiße nicht.
    ich: wie alt bist du? 10? erklär erstmal was wir deiner meinung nach falsch machen.
    er: hdf du stück scheiße
    ich: junge muck ma nicht so auf, du super pro hast selbst nix drauf , meinst wir sind noobs und kannst noch nichtmals erklären wieso oder was wir falsch machen.
    ich: komm wegen diesem dummen streit verlieren wir noch.

    Der letzte showdown hatte schon begonnen ungefähr bei der 10. minute starb einer ( der erste von 3 kills)

    er: noob
    ich: komm du bist nicht besser
    er: doch
    ich: bist hr 80 und legst hier so ne sche*ße an den tag.
    er: ala 13 min
    ich: wow wen juckts ?
    er: naja bin immer noch besser als du jr 67.
    ich: komm hdf du ***** du bist so lächerlich

    nachdem kampf (wir haben sogar gewonnen :O) schreibt er : geh häng dich auf ihr seit alle so schlecht.
    ich wollte gerade was schreiben da hatte der schon geleaved.
    Die selbsternannte Elite halt. Hat man in jedem Online-Spiel, besonders bei Spielen für jüngere Leute. Deswegen machts mir persönlich mehr Spaß, nur mit Freunden zuspielen. Sobald jemand anfängt zu beleidigen, gehe ich meistens sowieso aus dem Team raus, es sei denn es würde dem Team extrem schaden. Vorher erkläre ich natürlich den Anderen warum. Sobald jemand Stress macht, ist bei mir einfach Schluss. Für sowas muss man echt keine Spiele spielen.

  8. #7
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Ach die meisten Leute die da rumlaufen sind eh entweder total verblödet oder analphabeten.

    Macht man einen ,,Spiel mit Freunden'' oder ,,Solo-Game" Raum auf kommt jede minute irgendein Trottel rein.
    Von denen kommt denn meist ein "hi" und/oder "help , pls , help" und sie kapieren einfach nicht das sie rausgehen sollen.
    Ganz schlimm ist es ja wenn die Event Quest "Fest der Furcht" da is m denn trifft man jede minute einen JR2 Jäger mit höchstens 15abwehr der einen die ganze zeit zuspammt den Jhen mit ihm zu machen.

  9. #8
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: MH3 Online Modus - Die komischsten Leute

    Manchmal nerven mich die ganzen JR 10-30 so sehr, da rast ich manchmal vor dem Fernseher aus
    Ich mach mit Akholiker einen Jhen Room auf, zwei "normale" Leute kommen rein und noch so ein JR10.
    Wir sagen ihm die ganze Zeit, das er rausgehen soll, da das hier Jhen Room ist und er zu niedriges JR hat.
    Dann diskutiert er erstmal 5-10min mit uns, das wir im bei seiner Quest helfen sollen.
    Wir sagen ihm ständig, dass er rausgehen soll, da er blockt.
    Wir reden ganze 10min bis er sich endlich mal entschlossen hat, raus zu gehen
    Ich versteh nicht, wieso die das nicht verstehen
    Zum Glück ist dann aber noch einer gekommen und wir haben dann noch Jhen gemacht
    Manche Leute sind echt so "blöd im Kopf"(wenn ich das jetzt mal so sagen darf ), da platzt einem der Kragen


    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Cryses 2 online Modus: Hi leute ich habe mir die neue xbox 360 geholt gleich angemeldet und natürlich gold mitgliedschaft geholt. Und nun folgendes Problem: Bei der xbox...

  2. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  3. 2 Player Online Modus: Hallo und kurze Frage, kann man im Online Modus auch bei 2 Player an einer wii einstellen das der 2te nicht nur als Gast funkiert sondern auch...

  4. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

  5. Punktesystem und Online-Modus: Servus, ich bin neu hier und habe zwei Fragen! Ich habe (noch) keinen WII, überlege aber, mir im Frühjahr 07 eventuell einen zuzulegen....