Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    PS3 und der Online Modus

    Hallihallo!

    Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is?
    Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?
    Noch was: Ist der Online - Modus kostenpflichtig?

    greetz,
    Doktor

  2. Anzeige

    PS3 und der Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS3 und der Online Modus

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Hallihallo!

    Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is?
    Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?
    Noch was: Ist der Online - Modus kostenpflichtig?

    greetz,
    Doktor
    also mit online modus bei der 360 kenn ich mich nicht aus,aber zu deiner frage:ich find es sehr gut.man kann ganz normal im netz surfen wie mit dem normalen pc.und der online store is auch ok,nur noch ein bisschen leer
    ja gewisserweise ist er kostenpflichtig,du musst nämlich deine internetkosten zahlen!am besten ne flatrate zulegen dann is es nicht soo teuer.sonst ist alles umsonst(ausser natürlich extra downloads im store)
    hoffentlich konnte ich dir helfen
    lg mrdabu

  4. #3
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: PS3 und der Online Modus

    danke, aber ich wollte eher wissen wie der multiplayer bei spielen im online modus ist ^^

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 und der Online Modus

    ich bin zwar kein experte, aber der hauptunterschied im onlinegaming ist neben den gebühren, dass x box live mit peer to peer arbeitet und die ps3 mit servern. meine erfahrung beschränkt sich auf doa2 ultimate mit der x box, wo das peer to peer über den teich, beim Prügeln mit amis, mächtige lags verursacht hat. mit der ps2 habe ich ein mmorpg (eqoa) auf einem englischen server mit menschen aus aller herren länder ohne lags gespielt. ist aber bestimmt nicht direkt vergleichbar. denke aber peer to peer ist im grunde schlechter.

  6. #5
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: PS3 und der Online Modus

    Ich kann nur sagen wie xbox-live ist.Es gibt selten lags (bei mir jedenfalls) un ich finde die angebote recht gut( ok war jetzt nicht sehr ausführlich). Ich kann mir nicht vorstellen das sony so einen guten onlinemodus OHNE gebüren hinkriegt (berichtigt mich wenn ich da falsch liege).

Ähnliche Themen


  1. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  2. Frage zum Online Modus: Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause: Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder...

  3. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...

  4. Punktesystem und Online-Modus: Servus, ich bin neu hier und habe zwei Fragen! Ich habe (noch) keinen WII, überlege aber, mir im Frühjahr 07 eventuell einen zuzulegen....