Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fabo Fabsen Fabo Fabsen ist offline

    Frage zum Online Modus

    Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause:

    Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder können wir auch noch gegen andere Fahrer fahren?

  2. Anzeige

    Frage zum Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Frage zum Online Modus

    Zitat Fabo Fabsen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause:

    Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder können wir auch noch gegen andere Fahrer fahren?

    Also, du kannst entweder einen Raum erstellen, wo du und dein Freund gegeneinander fahren können und du kannst einen Rennen mitfahren, wenn dein Freund schon in einem Rennen ist (z.B Globaler Versus-Rennen). Dann fährst du gegen deinen Freund und gegen andere Spieler^^

  4. #3
    Fabo Fabsen Fabo Fabsen ist offline

    AW: Frage zum Online Modus

    Und wie finde ich das Rennen in dem er mitmacht?

  5. #4
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Frage zum Online Modus

    Du gehst zu deiner Freundesliste, dann müsste dastehen: "dein freund ist gerade in einem globalen-versus Rennen" und drunter steht so was ähnliches wie: "gegen deinen Freund fahren" oder "deinen Freund besuchen" .. weiß nicht mehr so genau was da steht, da klickst halt dann drauf und dann kommst du dahin wo dein Freund gerade mitfährt

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Frage zum Online Modus

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Du gehst zu deiner Freundesliste, dann müsste dastehen: "dein freund ist gerade in einem globalen-versus Rennen" und drunter steht so was ähnliches wie: "gegen deinen Freund fahren" oder "deinen Freund besuchen" .. weiß nicht mehr so genau was da steht, da klickst halt dann drauf und dann kommst du dahin wo dein Freund gerade mitfährt
    Da steht "Freund treffen"^^

  7. #6
    powerjulchen powerjulchen ist offline
    Avatar von powerjulchen

    AW: Frage zum Online Modus

    Hallo das habe ich auch schon oft probiert, aber bei mir kam dann immer die Meldung, : Freund treffen nicht möglich : und dann wurde ich rausgeworfen, gibt es da einen Trick ???

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Frage zum Online Modus

    Zitat powerjulchen Beitrag anzeigen
    Hallo das habe ich auch schon oft probiert, aber bei mir kam dann immer die Meldung, : Freund treffen nicht möglich : und dann wurde ich rausgeworfen, gibt es da einen Trick ???
    Das hatte ich auch schon, warte einfach etwas und probier es wieder.

    ich denke das kommt wenn schon 12 Fahrer in dem Rennen sind, wo der Freund mitfährt. Dann sollte man warten und hoffen das was frei wird sozusagen.

  9. #8
    powerjulchen powerjulchen ist offline
    Avatar von powerjulchen

    AW: Frage zum Online Modus

    Ok, vielen Dank werde ich ausprobieren !!!

Ähnliche Themen


  1. [Iphone/Ipad] Infinity Blade - frage zum Online Modus: Hey Leute, ich hab eine Frage unswar gehts wie im Titel schon beschrieben um den Online Modus und irgendwie kommen da nur solche Monster... Wie kann...

  2. Halo 3 Frage zum Online Modus!: Möchte mir Halo 3 kaufen. Gibt es Online auch so ein Levelsystem wie bei CoD4? Ist das cooL?

  3. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...