Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Halo 3 Frage zum Online Modus!

    Möchte mir Halo 3 kaufen.

    Gibt es Online auch so ein Levelsystem wie bei CoD4? Ist das cooL?

  2. Anzeige

    Halo 3 Frage zum Online Modus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3 Frage zum Online Modus!

    Hatte bereits Deine vorhin gestellte Frage dazu in den passenden Thread (Halo 3) verschoben.
    Wäre nett, wenn alle Deine weiteren Fragen zu "Halo 3" ebenfalls dort zu finden wären! ;-)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. [Iphone/Ipad] Infinity Blade - frage zum Online Modus: Hey Leute, ich hab eine Frage unswar gehts wie im Titel schon beschrieben um den Online Modus und irgendwie kommen da nur solche Monster... Wie kann...

  2. Frage zum Online Modus: Also wenn ich von mir zu hause aus fahre und ein Freund von sich zu hause: Kann man dann nur mittels "Raum erstellen" gegeneinander fahren oder...

  3. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  4. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...