Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob man amerikanische Prepaid-Codes für XBL Points für den deutschen Marktplatz benutzen kann. Geht das?

    Grüße

  2. Anzeige

    Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Ja, die Prepaid-Codes für XBL Gold funktionieren. Mit den MS Points funktioniert das NICHT.

    MfG

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Bist du dir sicher? Mir gehts nur um die Points.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Mir gehts nur um die Points.
    Ja, da bin ich mir zu 100% sicher... Die US MS Points funktionieren nicht mit europäischen Accounts...

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Ok, danke für die Info... son Mist

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Du könntest dir ja nen amerikanischen account machen

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Amerikanische XBL Points für deutschen Marktplatz?

    Hab ich auch für GoW 2 gemacht, als die All Fronts Collection rauskam ;-)

    Jedoch ist der Thread schon fast 2 Jahre alt und ich denke das hat sich mittlerweile erledigt -.-

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische Xbox mit Deutschen Spielen: Hallo Leute Ich bin neu hier also entschuldigt fals ich irgendetwas falsch gemacht habe. Nun zur Frage: Ich hatte mir überlegt In den Ferien in...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. Amerikanische MS Points: Hallo Kann man die amerikanischen MS Points in Deutschland genauso benutzen wie die deutschen Points? Danke