Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Moin,

    wenn ich mit meiner Xbox 360 über WMC und dem MCE ins Internet gehe und Youtube aufrufe kann ich zwar die Videos sehen, aber leider ohne Ton.

    Hat da wer ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

    Kann ja nur eine Einstellungssache sein, da ich ja, wenn ich Filme über die 360 gucke die aufn PC sind auch Ton habe, ebenso hat Youtube am PC Ton wenn ich die Seite übern WMC aufrufe, nur halt auf der 360 kommt kein Ton an.

  2. Anzeige

    Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    du. es gehört zwar nicht zum thema, aber how the faqq kannst du über die 360 auf youtube?
    würd mich wirklich brennend intressieren

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Hallo,

    Windows Media Center und den MCE Browser, dann kann man im Internet surfen.
    ABER.....bevor Du jetzt Freudenspruenge machst, die 360 hat halt keine Maus, somit muss man sich muehsam mit dem pad durch alle anklickbaren textinhalte quaelen, ist bei grossen seiten ne qual. Vielleicht haste ja mal am PC keine Maus gehabt und musstes mit dem Cursor scrollen,und ich meine jetzt nicht normal scrollen, sondern dich "durchklicken", dann weisste was ich meine.
    Aber fuer 1-2 Seiten gehts ganz gut, ebay, youtube,chat. Halt alles da wo man nicht viel scrollen muss. Aber youtube hat halt keinen Ton, das ist das Problem.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Mal eine Frage, wird von der 360 nun auch endlich Win7 unterstützt?

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Meinst du damit die Xbox 360 unter Windows 7 als Media Extender zu nutzen oder überhaupt Medien zu streamen?

    Also ich konnte beides von Anfang an...

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Also gehen tut alles, livestream ueberall ton, nur halt im mce Browser nicht. (Vista)
    Hab die Tage schon etwas rumgegoogelt und ueberall stand das man mit dem MCE Browser auf der 360 keinen Ton hat, warum auch immer.
    Also scheint wohl nicht zu gehen.
    Schade eigentlich, da man am PC mit dem MCE Browser ja auch ueberall Ton hat, nur bei der 360 kommt davon leider nichts an.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Youtube ueber Xbox 360, kein Ton

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Xbox 360 unter Windows 7 als Media Extender zu nutzen oder überhaupt Medien zu streamen?

    Also ich konnte beides von Anfang an...
    Bei mir hatte das Media Center nicht funktioniert. Aber wenn es bei dir klappt, gleich mal ausprobieren.
    Danke dir. ^_^


    Edit:// Richte es gerade ein, ich danke dir noch mal. Damals ging es aus kA was für einen grund nicht...

Ähnliche Themen


  1. Kein Vollbild bei Youtube & Co.: Hi zusammen, habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei...

  2. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  3. YouTube bietet mir kein 480p an: Hi Folgendes Problem: Ich Drehe öfters mit Fraps Gameplay Vids und habe sie danach anschließend mit Windows Movie Marker bearbeitet. Da mir die...

  4. Kein Ton bei Youtube: Ich bekomme bei Youtube/Myvideo usw. einfach keinen Ton hin :mad::mad: MP3 Dateien oder Videos die ich auf meiner Festplatte habe oder bei Stream...

  5. Opera kein youtube mehr: wie ich im nitnendo forum gelesen habe bin ich nicht der einzige und zwei weitere haben sich gemeldet das youtube nicht mehr geht. mein vermutung ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 youtube kein bild

xbox 360 vollbildmodus you tube