Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Microsoft schlägt zurück

    Tja, wie siehts da mit Sonys Sixaxis aus, der funktioniert ja auch mit Bewegung. Zwar nicht via IR sondern Bluetooth, aber wie schon gesagt wurde, das ist die freie Marktwirtschaft. Eine kleine Änderung und schon zieht ein Patentrecht nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: Microsoft schlägt zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Microsoft schlägt zurück

    oooh, auch die Wiimote läuft über Bluetooth. Die Technik ist absolut identisch. Nur die Zeigerfunktion läuft zusätzlich über IR-Dioden und eine Kamera in der Wiimote. ALLE Daten werden per Bluetooth übertragen.

    ...Leider bekommen die Programmierer für die PS3 die Bewegungs/Neigungssensoren auch nicht ordentlich in die Spiele implementiert.

  4. #23
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Microsoft schlägt zurück

    sry hast recht. hab mich da wohl falsch ausgedrückt.

  5. #24
    rYo rYo ist offline

    AW: Microsoft schlägt zurück

    Um mal klugzuscheißen, nicht Sony hat das Downloaden von spielen erfunden sondern SEGA mit der Dreamcast und das war bekanntlich 1996/1997 :P Also schon vor gut 10 Jahren konnte man Minigames auf die Memocard downlaoden und zocken!

    Hört auf euch anzuzicken!

    Wers Geld hat soll sich die Spiele runterladen, wo issen das problem... Ich lad mir auch die alten Spiele runter, liegt aber auch daran das mir der Classic Controller besser in der Hand liegt als der alte SNES fetzen!

  6. #25
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Microsoft schlägt zurück

    Gehört zwar nicht mehr ganz zum thema wie einige angesprochen haben, aber bzgl. retro spiele runterladen kann ich nur sagen, dass vielleicht nicht jeder eine (s)nes, sega usw besitzt, aber früher stunden bei freunden zum spielen an solchen konsolen verbracht hat, und jetzt die möglichkeit hat diese spiele zu spielen, ohne sich die konsole zu kaufen. Finde ich persönlich super!

  7. #26
    Schneeflitchen

    AW: Microsoft schlägt zurück

    Das 64DD war die erste Konsole wo mn ganze Spiele Runterladen konnte.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Das Imper - äh, Iran schlägt zurück!" - Holocaust-Karrikaturen.: Nachdem in jüngster Zeit hunderttausende Moslems gegen die Mohammed-Karikaturen aus Frankreich demonstriert haben, geht der Kampf der Religionen in...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. Flugzeuge: DDR schlägt BRD!: Flugzeuge: DDR schlägt BRD! Pannenserie: Merkel hadert mit ihrem Super-Flieger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Westdeutsche...

  4. Kazé schlägt zu!: Wie vieleicht viele von euch vieleicht schon wissen,hat Kazé sich an vielen Neuen/Alten Animes die Rechte gesichert. Roujin Z Kaichou wa...

  5. Blu-ray schlägt HD-DVD in den USA: Der Format-Krieg geht in die heiße Phase. Der Sieger lautet eindeutig Blu-ray. Das geht zumindest laut dem Marktforschungsinstitut Home Media...