Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    mii wetbewerb neues thema

    “jemand der im lotto gewonnen hat.”

    was für ein doofes thema.

    ich habe dazu gar keine vorstellung was ich da basteln soll.

    WAS LASST IHR EUCH DENN EINFALLEN ????

  2. Anzeige

    mii wetbewerb neues thema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: mii wetbewerb neues thema

    das einzig gute an diesem kanal ist die übertragungslobby, die wettbewerbe sind nix, vllt bin ich aber auch zu alt für die themen ^^

  4. #3
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: mii wetbewerb neues thema

    ich würd sagen entweder haste glück und du kennst einen den du basteln könntest oder du bastelst halt irgendeinen mii der so aussieht wie du dir einen lottogewinner vorstellst.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mii wetbewerb neues thema

    Ich finde das sowas prinzipiell noch ausbaufähig ist...man denke nur an diese total sinnlosen und dummen Themen die schon im Meinungskanal aufgetaucht sind oder die die bis jetzt im Mii wettbewerbskanal waren.
    Die lassen sich einfach totalen drek einfallen,ich persöhnlich mache daher bei den wenigsten wettbewerben mit^^

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: mii wetbewerb neues thema

    mmh ein mii der in lotto gewonnen hat das ist net einfach.

    was mit fehlt sind mehr gegenstände für die mii , halsketten, schönere klamotten,

    nintendo wo bleibt ein update für die miikanal

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: mii wetbewerb neues thema

    Insgesamt dürfte dieser Beitrag eher in das "Mii Wettbewerbskanal Thema" verschoben werden.

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mii wetbewerb neues thema

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    mmh ein mii der in lotto gewonnen hat das ist net einfach.

    was mit fehlt sind mehr gegenstände für die mii , halsketten, schönere klamotten,

    nintendo wo bleibt ein update für die miikanal



    Ne ich finde das es sowas nicht zusätzlich geben sollte.
    Denn die ware "kunst" leigt ja drain beispielsweise aus de Augenbrauen eine Krone zu formen etc. und erst sowas macht ein Mii einzigartig. Dann wäre der kitzel weg^^
    Mir passt es so

  9. #8
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: mii wetbewerb neues thema

    kann man bei diesem kanal eigenlich auch ein eigenen wettbewerb machen?

  10. #9
    Mr.S

    AW: mii wetbewerb neues thema

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    kann man bei diesem kanal eigenlich auch ein eigenen wettbewerb machen?
    Nein, man muss sich an die halten, die von Nintendo veranstaltet werden.
    Man kann nicht einmal Themen vorschlagen, wie im Meinungskanal.

  11. #10
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: mii wetbewerb neues thema

    schade, denn ich hätte ein paar gute )=

Ähnliche Themen


  1. Thema der Abschlusspräsentation: Hallo, bei uns an der Schule kann man anstatt einer mündlichen Prüfung in einem Nebenfach, ganz einfach eine Präsentation zu einem bestimmten Fach...

  2. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...

  3. 360 un das thema i-net: servus brauch ich unbedingt einen router um mit der xbox ins i-net zu gehen? oder kann man sie mit nem bestimmten kabel mit dem pc verbinden der...

  4. Neues von Nintendo zum Thema Mod-Chips: Ganz frisch von der Nintendo-Homepage: Ob da wohl bald was passieren wird...... ?!?