Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mii Wii

  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Mii Wii

    Hallo,

    bin recht neu hier habe erste seit letzte woche Freitag meine Konsole.
    Ich habe jetzt schon ein Paar Leute geadded und einige mich auch zurück, aber wie kann ich denn Diese Miis sehen ???
    Dann noch eine Frage wie kann ich denn eine Mii Parade machen ???

    Danke schon mal jetzt für die Antworten...

    Gruß kai

  2. Anzeige

    Mii Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Mii Wii

    in der Mii Parade sind NUR MIIs deiner Freunde aber auch nur wen sie Öffentlich sind

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Mii Wii

    Sehen eigentlich meine Wii Freunde auch die Miis meiner anderen Mii Freunde in der Parade oder nur meine eigenen?

  5. #4
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Mii Wii

    Müssen die denn dafür auch Online sein ?

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Mii Wii

    ja, sie müssen. Die Miis müssen öffentlich sein. Wiiconnect24 muß aktiv sein. Und die Miipaarde muss "offen" sein. Dann müsstest du die sehen

  7. #6
    lixx lixx ist offline

    AW: Mii Wii

    das ist alles ganz schön kompliziert

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mii Wii

    Zitat lixx Beitrag anzeigen
    das ist alles ganz schön kompliziert
    Das hat man schnell raus

  9. #8
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Mii Wii

    Und die Miis schickt man, indem man im Mii-Kanal auf "Mii an Freund senden" geht und den gewünschten Mii oben in den Briefumschlag zieht.