Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    Mario Strikers Charged Football - Strikerpokal

    hi, leute!
    ich habe da ein problem beim strikerpokal.
    ich komme nich weiter.
    deswegen wollte ich ma wissen wie ihr das geschafft habt.(wenn überhaupt.)
    gibts da tricks oda so?
    und falls nich könntet ihr mir ein team empfehlen.

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Strikerpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Ich könnte auch dabei hilfe gebrauchen, ist gar nicht so leicht soviele Tore zu schießen.

  4. #3
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Wie willst du den die Vorrunde gewinnen, mit den wenigsten Gegentore und den meißten Tore, da kann ich dir nicht helfen.
    Ich habe den Pokal gewonnen, indem ich gespeichert hatte und dann weiter gespielt habe. Falls ich im Ausscheidungskampf verloren hatte, habe ich schnell ausgemacht und es noch einmal versucht. Damit kannst du dich ein bisschen durch die Runden schummeln. Anders habe ich dies nicht hinbekommen, war woll zu schlecht.

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Nimm einen Hammerbruder, dann kannste dich mit dem richtigen Timing und "ausweichen" (sprich Hammerwerfen und über Gegner springen) bis zum Tor kämpfen, dort alle, die kommen so K.O. hauen und dann Trickschuss

    Im Onlinemodus ist das scheiße, aber so. Man schaffts auch relativ einfach durch die Vorrunde, nur dann Halbfinale und so nervt.

  6. #5
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    ich bin jetzt mit speichern (sd-karte) ins finale gekommen und hab sogar beide extrapokale gewonnen, aber gegen tyranha bin ich echt aufgeschmissen!
    ich hab echt keine chance!
    ich hab das glück, dass ich genau davor gespeichert hab, aber ich frag mich wirklich wie man das schaffen soll, ohne zu speichern!
    jetzt mal ganz ehrlich: wer hat es wirklich geschafft den Strikerpokal in einem durchzuspielen?? ohne speichern!

  7. #6
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Ich ich fand es wirklich nicht so schwer. Nun ich habe es zu zweit geschaft.
    Doch jetzt würde ich es auch alleine schaffen, brauchst nur Übung.

  8. #7
    Craszit Craszit ist offline

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Zitat SchriTTian Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit speichern (sd-karte) ins finale gekommen und hab sogar beide extrapokale gewonnen, aber gegen tyranha bin ich echt aufgeschmissen!
    ich hab echt keine chance!
    ich hab das glück, dass ich genau davor gespeichert hab, aber ich frag mich wirklich wie man das schaffen soll, ohne zu speichern!
    jetzt mal ganz ehrlich: wer hat es wirklich geschafft den Strikerpokal in einem durchzuspielen?? ohne speichern!
    einer sd-karte gespeichert??
    SCHLECHT!!!!!
    wenn du denkst, mscf hat so einen hohen schwierigkeitsgrad, wie möchest du dann online bestehen? regst du dich auch über die unfairen taktiken auf, nur weil du nicht erkennst, wie du diese verhindern kannst?
    streng dich mehr an. ist doch außerdem eine feine sache, wenn man mehr als ein paar stunden an einem spiel sitzt-rechtfertigt die hohen kosten ein wenig, finde ich! hättest du damals einen NES gehabt, wüßtest du wovon ich rede!
    bist du am ende auch noch stolz, dass du das spiel durchgespielt hast, obwohl du es ohne "cheaten" nicht geschafft hättest??
    sry, langsam steiger ich mich zu doll rein.... ist aber gar nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhören mag.
    wenn die pflanze das problem ist, nenn mir ihre spielpartner und fordere mich zu einem freundschaftsspiel heraus! ich nehme dann die pflanze+team und sage dir dann, was du an deinem team bzw. an deiner spielweise ändern könntest

    mfg

    p.s.: lieber fleißig üben, als fleißig cheaten

  9. #8
    Unregistriert

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Zitat SchriTTian Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit speichern (sd-karte) ins finale gekommen und hab sogar beide extrapokale gewonnen, aber gegen tyranha bin ich echt aufgeschmissen!
    ich hab echt keine chance!
    ich hab das glück, dass ich genau davor gespeichert hab, aber ich frag mich wirklich wie man das schaffen soll, ohne zu speichern!
    jetzt mal ganz ehrlich: wer hat es wirklich geschafft den Strikerpokal in einem durchzuspielen?? ohne speichern!
    Übung macht den Meister.
    Hab persönlich gleich im "Extrem" Modus angefangen, wodurch ja bereits der Feuerpokal sau schwer ist. Aber irgendwann hat man's halt raus und schießt auch solche Gegner mal mit 10:? vom Platz.
    Hammerbruder hilft aber auf jeden Fall.

  10. #9
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Aber man muss auch mal ehrlich zugeben, dass das Strikerpokalfinale fast nur aus Blitzen, Zufällen, Explosionen und somit aus Zufall besteht
    ich habs selbst auch nur mit Übung und Glück geschafft

  11. #10
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    naja so schwer ist das nicht, trainier ein bisschen und dann gehts ganz einfach

  12. #11
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Zitat Craszit Beitrag anzeigen
    einer sd-karte gespeichert??
    SCHLECHT!!!!!
    wenn du denkst, mscf hat so einen hohen schwierigkeitsgrad, wie möchest du dann online bestehen? regst du dich auch über die unfairen taktiken auf, nur weil du nicht erkennst, wie du diese verhindern kannst?
    streng dich mehr an. ist doch außerdem eine feine sache, wenn man mehr als ein paar stunden an einem spiel sitzt-rechtfertigt die hohen kosten ein wenig, finde ich! hättest du damals einen NES gehabt, wüßtest du wovon ich rede!
    sry, aber ich muss mir echt nicht von einem typen, der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als mscf zu spielen, erzählen lassen, dass ich schlecht bin, wenn ich den trick mit der sd-karte benutze!
    sowas von peinlich, echt!

    übrigens: habs jetzt geschafft und muss aber nochmal beginnen, weil ich einen extrapokal im Kristallpokal nicht hab! ziemlich ärgerlich!

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Was habt ihr immer mit den Extrapokalen? Im Kristallpokal habe ich beide auf Anhieb bekommen *angeb* und im Strikerpokal fehlt mir noch das Schützenteil. Wobei ich mir den Strikerpokal länger vorgestellt hatte, nur 9 Spiele Viertel-, Halb- und Finale und dann gegen die Pflanze, geht doch noch.

  14. #13
    oOldschool oOldschool ist offline
    Avatar von oOldschool

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    Ja der Strikerpokal!
    Ist schon hart -.-
    Gestern hatte ich alle Vorrundenspiele (bis auf 1) gewonnen!
    Hatte sowohl den "meistetoremachpokal"(hab den namen vergessen) als auch den "amwenigstentorereinbekommenpokal"(-.-) und dann hab ich beim ersten Spiel im Virtelfinale verloren!
    BOAH was war ich sauer!!
    Aber immerhin spielt man so im endeffekt immer weiter will es auf jedenfall ohne diesen speichertrick schaffen ist ja arm *rolleyes

  15. #14
    capo$tatus capo$tatus ist offline
    Avatar von capo$tatus

    AW: hilfe!!! strikerpokal

    hmm...haben die dies nich schaffen auf normal oder auf extrem eingestellt ?
    ich mein wenn es auf normal ist dann is es nicht so schwer ehrlich...habs mit yoshi als kapitän und spieler hatte ich glaub ich den hammerwerfer auf jeden fall und diesen kooper den dritten spieler weiß ich jez nich mehr aber auf jeden fall wars nich soooo schwer...also auf normal zumindest...daher will ich erst wissen mit welcher stufe ihr es versucht

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Strikerpokal - Wer hats geschafft?: Hallo liebe Wii-Freunde ^^ Wer hat den Strikerpokal schon durchgespielt?? Habt ihr i.welche Tips für Leute die es noch nicht geschafft haben??...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...