Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    Miipages eröffnet

    Ein nettes Projekt wurde gestartet um das online spielen mit Wii zu verstärken.



    So kann man sich auf Miipages.com eintragen, inklusive der eigenen Wii-Identifikationsnummer natürlich, und somit von allen Spielern auf der ganzen Welt gefunden werden.


    Das ganze ist noch nicht ganz ausgereift, aber sicherlich eine nette Idee. Momenten hat die Seite ein paar Fehler.

    Evtl. wird auch noch eine Version in Deutsch released.

    Es ist natürlich möglich über den Opera Browser der Wii auf diese Seite zu gelangen.

    Hier ist der Link: Miipages : Wii players directory

  2. Anzeige

    Miipages eröffnet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Miipages eröffnet

    sieht geil aus also kann man es sich so vorstellen wie mit der psp (yourpsp.com) das werde ich garantiert machen weil ich hab nur gutes davon letzten hab ich ertst einen PSP film gewonnen

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Miipages eröffnet

    Ja ist schon gut. Aber ist nicht offiziell von nintendo oder? Wäre schon auch geil wenn Nintendo sowas anbietet. Yourpsp ist doch auch direkt von sony. vielleicht kommt ja da noch was?

  5. #4
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Miipages eröffnet

    Ich versteh nich genau was der sinn dieser seite sein soll...ich seh da garkeine bilder oder irgendwelche Mii's auußer die oben!

  6. #5
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Miipages eröffnet

    Gestern war die Site noch besser anzusehen als heute...

    Sie ist meines erachtens nach nicht von Nintendo (vielleicht folgt noch eine) und in einem sehr frühen Stadium.
    Es werden höchst wahrscheinlich noch einige Features folgen.

    Die Idee ist genial. Hoffe die setzen das dann auch gut um.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Miipages eröffnet

    ich glaub nin. bietet später auch sowas an

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 liga wird eröffnet: Hallo lieber user, ich habe eine fifa liga eröffnet, würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch dort mal vorbeischauen würde, wir sind eine...

  2. Siroko87`s großer Marktplatz ist eröffnet: Willkommen im Geschäft, Kurze Einführung: Ich kaufe und verkaufe Dinge, seien es Spiele, Konsolen, elektrische Geräte, was auch immer und...

  3. Nintendo eröffnet www.mywiistory.com: Nintendo hat deine neue homepage zur wii eröffnet Hier können Wii-User ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Videospielen austauschen ebenso wie die...