Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Nintendo eröffnet www.mywiistory.com

    Nintendo hat deine neue homepage zur wii eröffnet
    Hier können Wii-User ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Videospielen austauschen ebenso wie die Wii ihre Einstellung zu Games im allgemeinen verändert hat.

    quelle wiiinsider.de

    der link mywiistory.com

  2. Anzeige

    Nintendo eröffnet www.mywiistory.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo eröffnet www.mywiistory.com

    hehe, das ist doch mal eine gute idee von nintendo^^

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Nintendo eröffnet www.mywiistory.com

    fette idee muss ich zustimmen

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 liga wird eröffnet: Hallo lieber user, ich habe eine fifa liga eröffnet, würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch dort mal vorbeischauen würde, wir sind eine...

  2. Japanische WiiWare-Homepage eröffnet: Heute ist die Japanische WiiWare Homepage eröffnet worden. Der Download-Service soll im März 2008 in Japan starten. In den USA hingegen am 12. Mai...

  3. Miipages eröffnet: Ein nettes Projekt wurde gestartet um das online spielen mit Wii zu verstärken. http://www.forumla.de/clear.gif So kann man sich auf...