Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    VC Game Landstalker *ungeschnitten*

    Ich musste im VC Shop gerade lesen, dass Landstalker nur englischen Bildschirmtext hat.

    Wieso ist das so? Landstalker hatte doch deutsche Bildschirmtexte, als es auf dem MegaDrive in Deutschland erschienen ist.

    Andererseits. Ist das dann die ungeschnittene Fassung? In der deutschen Fassung wurde ja unter anderem die nackte Frau in der Badewanne herausprogrammiert. ?!

    .:: SegaForever ::. Mega Drive ::. Reviews ::. Landstalker ::.

  2. Anzeige

    VC Game Landstalker *ungeschnitten*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Logi Logi ist offline

    AW: VC Game Landstalker *ungeschnitten*

    Hat sich noch keiner Landstalker besorgt?

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. landstalker in englisch oder deutsch?: hi hat wer landstalker fürs mega drive runter geladen. im vc steht das game hätte englische bildschirmtexte aber das gab es dsmals auf deutsch. ...

  3. Kennt hier einer Landstalker ? Sega mega drive ?: könnte das für die VC auch rauskommen das war so ein nettes game die frage geht wohl an die Ü30 fraktion hier

  4. South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten: South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten Genre: Komödie, Trickfilm

  5. geschnitten / ungeschnitten: Hallö'chen, ich würde gerne hier einen thread einrichten mit einer Auflistung "geschnittener deutscher" Versionen mit möglichem, ungeschnittenem...