Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Schnaggels Dr. Schnaggels ist offline

    geschnitten / ungeschnitten

    Hallö'chen,

    ich würde gerne hier einen thread einrichten mit einer Auflistung "geschnittener deutscher" Versionen mit möglichem, ungeschnittenem Import-Gegenstück.

    Ich möchte jetzt keine Moral-Predigten entfachen nach dem Motto : "es geht ja nur ums Gameplay, ich brauche kein Blut, Blut ist nur für Psychos etc."...ich als Erwachsener finde es nunmal dämlich wenn ich rein theoretisch in der Storyline eines Spieles z.b. einen Auftragsmord begehen kann/muss und es sieht dann so aus als würde ich meine Gegner KO-Schlagen oder mit Betäubungspfeilen beschießen. Wenn ein Spiel für Erwachsene Gewalt-Elemente enthält möchte ich diese nunmal miterleben. Ich denke ich bin nicht der einzige den es interessiert ob ein Spiel geschnitten ist und ob es eine ungeschnittene Import-Version gibt !

    Alles was man so hört einfach in die Liste eintragen, Fehler etc. vielleicht überarbeiten/verbessern...

    So ich fang mal an (das hab ich jetzt in diversen Foren gelesen) :

    SPIEL (geschn): .................................... ungeschn. IMPORT-VERSION

    Splinter Cell double Agent .......................................... ?
    Far Cry ............................................................ ....... ?
    Scarface ............................................................ .... JA

  2. Anzeige

    geschnitten / ungeschnitten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: geschnitten / ungeschnitten

    Vielleicht wäre es nicht falsch, wenn man dazu noch schreiben würde, WAS genau geschnitten wurde.

Ähnliche Themen


  1. (The) Terminator (ungeschnitten) / USK 18: Hey Leuts! Ich frage mich schon lange warum es Terminator nicht mehr als 18er Version zu kaufen gibt...:confused: Wurde diese Version etwas...

  2. Resident Evil 4 (uncut) (Platinum), wirklich ungeschnitten?: Hallo. Ich habe mir gestern Resident Evil 4 Platinum uncut gekauft. Die Version ist deutsch. Nun meine Frage: Ist diese Version wirklich...

  3. Killzone 1 geschnitten: Hi, ich bin neu hier im Forum und in der Konsolenwelt. Ich würde gerne wissen ob Killzone 1 in der deutschen Version geschnitten ist. Ich habe in...

  4. VC Game Landstalker *ungeschnitten*: Ich musste im VC Shop gerade lesen, dass Landstalker nur englischen Bildschirmtext hat. Wieso ist das so? Landstalker hatte doch deutsche...

  5. South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten: South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten Genre: Komödie, Trickfilm