Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Joker69 Joker69 ist offline

    Frage Killzone 1 geschnitten

    Hi,

    ich bin neu hier im Forum und in der Konsolenwelt. Ich würde gerne wissen ob Killzone 1 in der deutschen Version geschnitten ist. Ich habe in anderen Foren etwas von einer österreichischen Uncutversion gelesen. Ist die normale deutsche nicht uncut?

    Grüße

    Joker

  2. Anzeige

    Frage Killzone 1 geschnitten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Killzone 1 geschnitten

    soweit ich weiß ist Killzone 1 ungeschnitten auf den markt gekommen...2004 war man da mit dem Blut etc. noch nicht so streng.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 1 geschnitten

    Man war 2004 in etwa gleich streng mit dem Blut wie heutzutage.
    Allerdings kämpft man in Killzone hauptsächlich gegen maskierte (bzw. behelmte) Gegner, was in den Augen der USK wohl die Identifikation mit einem Menschen erschwert, deshalb wurde das Spiel meines Wissens unangetastet belassen.
    Tja, die Wege der USK sind oft unergründlich....

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Killzone 1 geschnitten

    Also ich finde das sind Menschen^^die können zumindestens sprechen...naja an Killzone 2 werden sie sich wohl wieder ranmachen wenn ich so den Flammenwerfer und das viele Blut sehe
    Ösi version muss her.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Killzone 1 geschnitten

    OK vielen Dank!

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Killzone 1 geschnitten

    Killzone 1 ist komplett ungeschnitten.
    OGDB - Killzone (2004)

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2 geschnitten ???: Meint ihr Killzone 2 kommt in Deutschland geschnitten raus. Hoffentliuch nicht. Weil ich freu mich unnormal auf das Spiel und hab kein Bock so ein...

  2. ps3 spiele geschnitten?? und andere frage: hi nachdem ich mir nun endlich ne ps3 mit mgs4 und gta4 gekauft habe wollte ich mal wissen obs ne seite gibt wo spiele die in der deutschen...

  3. geschnitten / ungeschnitten: Hallö'chen, ich würde gerne hier einen thread einrichten mit einer Auflistung "geschnittener deutscher" Versionen mit möglichem, ungeschnittenem...

  4. Welche Xbox Spiele sind geschnitten?: Hallo Ich wollte mal fragen welche xbox spiele sind geschnitten/zensiert worden.Bitte schreibt noch dazu was an dem Spiel geschnitten wurde . ...

  5. Handbuch von Zelda:TP falsch geschnitten.: Hallo zusammen. Ich habe vorige Woche meine Wii und Zelda:TP über einen Onlineshop gekauft. Beim Auspacken stellte ich fest, dass das Handbuch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Killzone 1 ps2 cut vs uncut

killzone 1 ps 2 uncut

killzone 1 uncut

killzone ps2 deutschland geschnitten