Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thep1crow thep1crow ist offline

    Idee Wii als MediaCenter

    Hi, habt ihr irgenwekche infos über MP3-Player für die Wii oder VideoPlayer und Ob demnächst ein support für Externe Spechermedian via USB kommt.

    Mom benutze ich WiiCR für VideoStreams und Musikstreams(WiiCR.Org)

    Weitere Möglichkeiten gibt es mit MediaCenterX

    Und zum erstellen von videos für den PictureBrowser der WII den WIIVideo9 Converter

    mfg TheP1Crow

  2. Anzeige

    Idee Wii als MediaCenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geht ZDF Mediacenter: Hallo, kann ich mit der PS3 im Internet das ZDF Mediacenter aufrufen und ein Video anschauen? Mir gelingt es bisher nicht. Muss ich eventuel was...

  2. Wii Mediacenter X: Hi, vllt kennt ihr es ja auch schon, aber ich habe das theme nirgens gefunden. Also es handelt sich um ein Mediacenter von Redkawa für den Wii....

  3. Wii als Mediacenter (wie PS3)?: Hallo zusammen :bye2: bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch. Warum kann man die Wii nicht besser als Mediacenter nutzen. Na gut es...

  4. PS3 als HD-Mediacenter: Hi Leute. Ich plane mir die PS3 anzuschaffen um meine alte XBox von ihren Diensten als Mediacenter abzulösen. Ich hab den Thread von ChammX...

  5. PS2 als MediaCenter: Hi! Ich bin neu hier und im Bereich PS2 ein totaler Anfänger!! Habe bislang nur aufm PC Spiele gespielt, darum entschuldigt bitte meine vielleicht...