Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    generalofthefelixl generalofthefelixl ist offline

    Frage PS3 als HD-Mediacenter

    Hi Leute.

    Ich plane mir die PS3 anzuschaffen um meine alte XBox von ihren Diensten als Mediacenter abzulösen. Ich hab den Thread von ChammX gelesen, jedoch wg. dessen Länge nicht alle Beiträge. Ich hab ein paar Fragen zur PS3 in Verbindung mit Ubuntu und MMS und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

    1) Wie sieht es mit der Performance bei MKVs/x264 in 720p oder 1080i/p aus? Auch bei hohen Datenraten (> 10MBit/s). Bzw. gibt es Aussetzer, Ruckler etc. da das OS ja nicht direkt auf die Hardware zugreifen darf (oder ist das mittlerweile "gelöst"?!).

    2) Ausgabe von AC3/MultiChannel-AAC in MKVs über S/PDIF? DTS über S/PDIF?

    3) BluRays im MMS abspielen? Oder gibt's da Probs mit'm Kopierschutz?

    4) Nicht ganz so wichtig aber wenn ich grad dabei bin: WMVs in 720p/1080i/p?


    generalofthefelixlegions

  2. Anzeige

    Frage PS3 als HD-Mediacenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geht ZDF Mediacenter: Hallo, kann ich mit der PS3 im Internet das ZDF Mediacenter aufrufen und ein Video anschauen? Mir gelingt es bisher nicht. Muss ich eventuel was...

  2. Wii Mediacenter X: Hi, vllt kennt ihr es ja auch schon, aber ich habe das theme nirgens gefunden. Also es handelt sich um ein Mediacenter von Redkawa für den Wii....

  3. Wii als Mediacenter (wie PS3)?: Hallo zusammen :bye2: bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch. Warum kann man die Wii nicht besser als Mediacenter nutzen. Na gut es...

  4. PS2 als MediaCenter: Hi! Ich bin neu hier und im Bereich PS2 ein totaler Anfänger!! Habe bislang nur aufm PC Spiele gespielt, darum entschuldigt bitte meine vielleicht...

  5. Wii als MediaCenter: Hi, habt ihr irgenwekche infos über MP3-Player für die Wii oder VideoPlayer und Ob demnächst ein support für Externe Spechermedian via USB kommt. ...