Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bajogger bajogger ist offline

    Geht ZDF Mediacenter

    Hallo,
    kann ich mit der PS3 im Internet das ZDF Mediacenter aufrufen und ein Video anschauen? Mir gelingt es bisher nicht. Muss ich eventuel was installieren, einstellen oder so. Oder geht das prinzipiel nicht.
    Habe keinen Beitrag gefunden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ich der Erste mit dem Thema bin.

  2. Anzeige

    Geht ZDF Mediacenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Geht ZDF Mediacenter

    TV-Programm auf Abruf

    Mit dem System-Update verarbeitet die Konsole künftig TV-Angebote aus dem Internet. In Deutschland macht die Mediathek des ZDF den Anfang. Wann der Dienst startet, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Ein Video-Service zum Ausleihen aktueller Filme soll im November 2009 folgen. Damit auch Playstation-Besitzer ohne Kreditkarte Online-Inhalte bezahlen können, verkauft Sony ab Oktober über den Einzelhandel Wertmarken in Höhe von 20 und 50 Euro.


    Quelle

    So jetzt dürfte alles klar sein. Die funkition wird später einmal nachgereicht. Vll. schon beim nächsten Update.

    (nächstes mal die SuFu nutzen. Die frage wurde schonmal gestellt)

Ähnliche Themen


  1. Wii Mediacenter X: Hi, vllt kennt ihr es ja auch schon, aber ich habe das theme nirgens gefunden. Also es handelt sich um ein Mediacenter von Redkawa für den Wii....

  2. Wii als Mediacenter (wie PS3)?: Hallo zusammen :bye2: bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch. Warum kann man die Wii nicht besser als Mediacenter nutzen. Na gut es...

  3. PS3 als HD-Mediacenter: Hi Leute. Ich plane mir die PS3 anzuschaffen um meine alte XBox von ihren Diensten als Mediacenter abzulösen. Ich hab den Thread von ChammX...

  4. PS2 als MediaCenter: Hi! Ich bin neu hier und im Bereich PS2 ein totaler Anfänger!! Habe bislang nur aufm PC Spiele gespielt, darum entschuldigt bitte meine vielleicht...

  5. Wii als MediaCenter: Hi, habt ihr irgenwekche infos über MP3-Player für die Wii oder VideoPlayer und Ob demnächst ein support für Externe Spechermedian via USB kommt. ...