Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Mikrofon kommt für Wii!

    Immer wieder gab es Gerüchte über ein Mikrofon! Nun hat sich eines der hartnäckigsten Gerüchte über Wii bestätigt: Im August kommt in den USA das erste Wii-Spiel auf den Markt, das ein Mikrofon nutzt...



    WAS HALTET IHR DAVON?????

  2. Anzeige

    Mikrofon kommt für Wii!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Mikrofon kommt für Wii!

    Hallo...

    Alte "News"...

    War schon vor gut 1 Monat bekannt.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Grüsse...

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Mikrofon kommt für Wii!

    Es wäre nett wenn du nicht einfach Newsmeldungen von anderen Seiten kopierst. Fasse es wenigstens kurz mit eigenen Worten zusammen. Habe deinen Beitrag erheblich gekürzt.

    Da die Meldung außerdem schon sehr alt ist werde ich das Thema direkt schließen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  3. Mikrofon: Hallo seit dem ich vista auf dem Computer habe funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Was kann ich tun?:confused:

  4. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...