Umfrageergebnis anzeigen: Wird er kommen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    1 50,00%
  • Weiß nicht

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kommt er oder kommt er nicht?

    So es geht mal wieder um den Duke Nukem!

    Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer wieder verschoben wurde.

    Ich bezweifle schon langsam das das Spiel überhaupt noch aufkreuzen wird.

    So jetzt kommt meine Frage an euch:

    Wird das Spiel kommen oder landet Duke Nukem endgültig im Jenseits?

  2. Anzeige

    Kommt er oder kommt er nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Kommt er oder kommt er nicht?

    Ich vermute, dass selbst Duke Nukem Forever iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann kommen wird, allerdings nicht mehr unter 3D Realms - Die sind ja pleite

    PS: Gabs da nicht schon einen Thread zu dem Thema?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kommt er oder kommt er nicht?

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    PS: Gabs da nicht schon einen Thread zu dem Thema?
    Naja, streng genommen gibt es drei "DNF"-Threads - ich denke, dort kann genauso gut über diese unendliche Geschichte weiterspekuliert werden!

    PC Spiele Forum: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...m-forever-2207
    PS3 Forum: Duke Nukem Forever (geschlossen)
    Xbox 360 Forum: Duke Nukem Forever








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer kommt nicht mit?: Hab eine kleine Frage, betreibe ein 2.1 Soundsystem an meinem macbook, nun ist es so das wenn ich die Lautstärke hochregle das System ab einem...

  2. 1und1 Domain kommt nicht !: Also habe mir gestern bei 1und1 eine Domain für 29 Cent pro Monat gekauft. Habe meine echten Daten,Kontonummer etc. angegeben und da meinte 1und1...

  3. WII kommt nicht ins internet: Also folgendes ich habe einen wlan router. habe alles eingestellt auch die verschlüsselung er kommt auch ins internet ohne fehlermeldung fürs update...

  4. Wii kommt einfach nicht ins Netz!: Hallo! Ich habe den Wi-Fi MAX von BigBen.Die Wii findet den Acces Point zwar aber der verdammte Verbindungstest schlägt fehl!Dieses SCH*** Teil...