Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    madford madford ist offline

    Wii kommt einfach nicht ins Netz!

    Hallo!

    Ich habe den Wi-Fi MAX von BigBen.Die Wii findet den Acces Point zwar aber der verdammte Verbindungstest schlägt fehl!Dieses SCH*** Teil kann mich mal!
    Kann mir bitte jemand eine Detaillierte Beschreibung senden in der ganz Genau steht wie ich dies einstellen soll?Ich hab schon fast über 3 Stunden versucht das hinzukriegen!
    Kauft das Teil euch bloß nicht!
    Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Wii kommt einfach nicht ins Netz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii kommt einfach nicht ins Netz!

    Hast du schon das Forum durchsucht?

  4. #3
    madford madford ist offline

    AW: Wii kommt einfach nicht ins Netz!

    Ich habe schon einige andere Themen über diesen Wi-Fi MAX von BigBen gelesen aber geholfen hat es nicht gerade.Geht das ganze auch ohne Zusatzprogramme nur mit dem Programm das mitgeliefert wurde.Bei mir findet er nämlich die IP oder so nicht und ich wiess jetzt absolut nicht wie ich das Ganze mit der Subnetzmaske und so einstellen muss.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii kommt einfach nicht ins Netz!

    Hat funktioniert!
    Man muss nur auf Internet Connection gehen und dann die WLAN verbindung als Standart machen.Ich habe T-Online Start Center sollte aber auch mit anderen Anbietern funzen.

Ähnliche Themen


  1. kann eigenes wlan-netz nicht empfangen HILFE!!: hallo mein vater hat den router speedport w 500 v von t-com. ich habe das wlan-netz genutzt um im ersten stock online zu gehen. jetzt war ich 5...

  2. Sim Karte im Netz nicht eingebucht: Hallo, ich hab ein altes Handy geschenkt bekommen Nokia 5200 mit T-D1 Xtra Pac Debitel (Dez. 2008), es hat funktioniert, dann habe ich mehrere...

  3. Komme über Lan nicht ins Netz: Siehe topic...die PS3 findet keine IP Adresse. Versuche es über ein Kabel-Modem (Motorola SBV 5121E). Internetverbindung geht über Unitymedia also...

  4. Komme einfach nicht ins Netz - Wlan: Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Ich habe vor mittels Wlan Stick am Rechner ins Netz zu gehen, da ich...

  5. an die Vista 64bit Nutzer OHNE WLAN Router: Wie kommt ihr mit eurer Wii ins Netz?: Da ich mit dem WiFi USB Connector Probleme habe: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-nintendo-wifi-usb-connector-vista-64bit-38425 würde...