Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Feuerfresser Feuerfresser ist offline

    Komme über Lan nicht ins Netz

    Siehe topic...die PS3 findet keine IP Adresse. Versuche es über ein Kabel-Modem (Motorola SBV 5121E). Internetverbindung geht über Unitymedia also TV-Kabel. Ich will keinen Router anschliessen sondern möchte entweder das Netzwerkkabel für die PS3 oder für den Rechner am Modem anschliessen. Je nach dem mit was ich grad online gehen will. Mit dem Rechner gibts auch kein Problem nur mit der PS3.... Ich hoffe das hat jemand verstanden und kann mir helfen.

    Gruß FF

  2. Anzeige

    Komme über Lan nicht ins Netz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Feuerfresser Feuerfresser ist offline

    AW: Komme über Lan nicht ins Netz

    Keiner ne Ahnung?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Komme über Lan nicht ins Netz

    der beitrag is zwar schon aelter aber falls jemand das selbe problem haben sollte.
    beim motorola sbv hilft es folgendermassen:

    1. modem mit ps3 verbinden
    2. modem strom ziehen
    3. modem strom wieder rein
    4. ps3 network setup

    voila


    its a to teh kof

    AKOF

Ähnliche Themen


  1. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  2. WII über Laptop ins netz?: Moin, ich bin noch vor Weihnachten stolzer Besitzer eines WII geworden, die Konsole ist der HAMMER! Leider wurde ich in einer Hinsicht enttäuscht....

  3. Sim Karte im Netz nicht eingebucht: Hallo, ich hab ein altes Handy geschenkt bekommen Nokia 5200 mit T-D1 Xtra Pac Debitel (Dez. 2008), es hat funktioniert, dann habe ich mehrere...

  4. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...

  5. Komme einfach nicht ins Netz - Wlan: Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Ich habe vor mittels Wlan Stick am Rechner ins Netz zu gehen, da ich...