Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bOOw bOOw ist offline

    Unglücklich Nat type 3 HILFE -.-

    Ich hab schon so viel probiert solangsam krieg ich echt ein an den nerver (Arcor Easy-Box 800 WLAN ISDN) erst habe ich die ports freigegeben

    TCP : 80,443,5223 UDP: 3478,3479,3658 habe ich bei LAN & Öffentliche ports eingetragen bei lan ip die ip von meiner ps3 192.168.2.9 so ... ich muss das ganze ja 2mal amchen wegn TCP und UDP ... so nochimemr Nat type 3 ... ich habe UpNP aktiveirt ps3 zeigt Upnp nicht aktiviert -.- was mach ich falsch ich hab kein bock mehr auf den piss kack GTA4 geht z.B. nur zu 2 wegen den akck nat type 3 .. voher hatte ich immer 2 nur seitdem wir den scheiß acor router haben geht nichts mehr ey -.- ... mein vater will auch nicht den alten dran machen ...

    :fyou::fyou::fyou:

  2. Anzeige

    Unglücklich Nat type 3 HILFE -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    Bei uns wars der splitter und versuch mal ne andere wlan verschlüsselungsmethode dann wars bei mir weg habe seitdem nat2

  4. #3
    bOOw bOOw ist offline

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    also muss ich z.B. ein WEP amchen damit ich Nat type 2 bekomme oder wie ?!
    weil ich hab echt kein plan mehr ich zeig mal bild wie ich gemacht habe mit den ports ..
    Bild 1 (TCP)
    Bild 2 (UDP)
    ( 192.168.2.9 ist meine PS3 IP) !! Ports freigegeben trotzdem habe ich noch nat type 3 !!
    Playstation 3 Verbindungs Screenshot
    Danach habe ich UPNP aktiviert aber ps3 zeigt NICHT VERFÜGBAR ... was mach ich nur falsch ?!

  5. #4
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    Andere frage : benutzt du überhaupt irgendeine verschlüsselungsmethode?

  6. #5
    bOOw bOOw ist offline

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    habe nut nat type 2 durch DMZ nur jetzt das nächste problem -.-
    Bild ... iwas mit IP fragmente KP
    ps wir haben wep verschlüsslung ( steht jedenfalls bein suchen bei der ps3)

  7. #6
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    Kenn ich nicht kann ich dir nicht weiterhelfen

  8. #7
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    propiers mal mit einem andern kanal
    ich hat immer kanal 7 und nat3.
    nachdem ich ihn auf kanal 10 gestellt habe bekomme ich nat2

  9. #8
    $Playa_23$ $Playa_23$ ist offline
    Avatar von $Playa_23$

    AW: Nat type 3 HILFE -.-

    Pass auf wenn du denn kanal zu oft verstellst bekommst du keine verbindung mehr

Ähnliche Themen


  1. R-Type Dimensions PS3 Review: R-Type Dimensions PS3 Review Entwickler: Irem Software | Publisher: Tozai Games | Plattform: PSN, Xbox Live Arcade Genre: Arcade-Shooter | Preis:...

  2. R-Type 3D: http://www.forumla.de/clear.gif Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass der legendäre Shooter R-Type einen Ableger für das PSN bekommen...

  3. R-Type Tactics 2 in Entwicklung: Quelle: PSP.de

  4. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...