Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elbamlos elbamlos ist offline

    PS3 ließt meine alten Savegames nicht !!hilfe!

    hey,
    musste meine alte ps3 einschicken wiel das laufwerk nichts mehr gelesn hatte. habe die savegames alle auf einen usb stick gemacht und wollte die auf meine neue ps3 jetzt draufmachne.leider werden die nciht erkannt. wenn ich auf spiele gehe und auf speicherdaten wird der usb stick erkannt aber wenn ich dann die dreieckstaste drücke aknni nur informationen wehlen. und wenni mti x auswähle steht da: keine speicherdaten vorhanden. mache ich irgendwas falsch?

  2. Anzeige

    PS3 ließt meine alten Savegames nicht !!hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. meine ps2 liest keine CDs brauche hilfe!: hallo!meine ps2 ist kaputt gegangen.als ich gespielt habe habe ich rauch gerochen.wenn ich sie anmache steht da:"KEINE DATEI VORHANDEN"und die CD...

  2. Meine Wii liest Brawl nicht mehr?!: Hallo !!!!! Das Problem ist,das meine Wii Brawl nicht mehr liest...Versteh ich nicht am anfang lief alles super immer ging brawl bis dann einmal...

  3. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  4. HILFE!! meine 360 liest keine Disk mehr: Hallo, Brauche dringend HILFE meine 360 liest keine Disks mehr habe schon mehere Games ausprobiert aber es funzt nicht was kann man da machen! ...

  5. hilfe meine ps2 liest keine spiele mehr ab!!!: hallo also meine ps2 funktioniert noch aber wenn ich ein spiel rein tuhe dann ladet sie und dan bleibt alles hengen:eek: was ist da das problem?...