Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    mit der wii online?

    geht das ? wenn ja wie und würde das was kosten

    den am 7 dezember kommt ein neues spiel raus und das müsste man über wifi connection spielen können aba kostet das nicht was?

    könnt ihr mir helfen ^^

  2. Anzeige

    mit der wii online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: mit der wii online?

    Der WiFi Modus der Wii ist komplett kostenlos!Er nutzt einfach die WLan Verbindung deines Routers um eine Verbindung zum inet herzustellen! Alternativ kannst du auch eine Kabelverbindung herstellen!

    Also viel Spaß!

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: mit der wii online?

    ja, geht
    nein außer normale Verbindungskosten die man so oder so hat wenn man ins Internet geht

    und nein spielen über Wifi kosten auch nicht extra.

    bin mir sicher das es hier solche Themen schon gibt, darum mach ich hier mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...