Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Reden Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    moin wollt ma fragen wie viele herzcountainer ihr bei ganon hattet bzw. wenn ihr durchwart?

  2. Anzeige

    Reden Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    16 oder 17

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    14 Herzen (und 4 Teilherzen)

  5. #4
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    17.

    Man bekommt ja schon ne ganze Menge durch die Endgegner.

  6. #5
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    OHo ich hab jetzt schon 17 und hab nochnicht einmal Zanto besiegt

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    Mit 15 Herzcontainern habe Ich Twilight princess durchgespielt... (Ne einfach Zahl war zu kurz )

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mit wie vielen Herzcountainern habt ihr Tp durch gezockt?

    Wir brauchen nicht für jede Kleinigkeit einen Thread. Diese frage kannst du auch in einem der vorhandenen Threads, welche das Thema Zelda behandeln, stellen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Was ist das schlechteste Mario Jump`n Run, das ihr gezockt habt?: Bitte mit begründung!

  2. Welches ist das schrägste bzw. kränkste Spiel, das ihr je gezockt habt?: Wie der Titel schon sagt, will ich mal wissen, welches Spiel eurer Meinung nach am Schrägsten oder am Kränksten oder beides ist? :D Ich tendiere...

  3. Was habt ihr heute auf eurer Xbox gezockt?: Hi Hier könnt ihr reinschreiben was ihr heute auf euer xbox gezoct habt ich hab heute Halo gezockt :D

  4. welche Onlinegames habt ihr schon gezockt?: Huhu, ich bin neu hier und deshlab erstmal ein herzliches Hallöle! ^^ Wollte einfach mal eine neues thema erstellen. Also los gehts: Welche...

  5. Was Habt Ihr heute auf eurer Wii gezockt: Ich hab heute Mario Kart wii gezockt ;)