Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    MKW Wettbewerb Platzierung

    Hi, habe mal ne Frage:
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr wißt wo ich bei MKW meine genaue Platzierung feststellen kann. Mir ist aufgefallen (wie vielen anderen sicherlich auch) das es dort nur sone Leiste gibt wo man ungefähr gucken kann in welchem Bereich man liegt. Mich würde aber interessieren welchen Rang ich genau habe. Falls einer ne Internetseite kennt oder änliches bitte hier reinschreiben. Kann sein das sowas schon mal gefragt wurde aber habe dazu keinen Beitrag gefunden.

    Thx und mfg SuXXeZ

  2. Anzeige

    MKW Wettbewerb Platzierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: MKW Wettbewerb Platzierung

    Ich glaube nicht, dass es so eine Liste gibt. Es gibt eben nur die Top Platzierten im MK Kanal zu finden. Aber ich denke nicht, dass man irgendwo im Internet eine Seite finden kann, wo alle Namen und Plätze drauf sind. Das wären auch viel zu viele!

  4. #3
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: MKW Wettbewerb Platzierung

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es so eine Liste gibt. Es gibt eben nur die Top Platzierten im MK Kanal zu finden. Aber ich denke nicht, dass man irgendwo im Internet eine Seite finden kann, wo alle Namen und Plätze drauf sind. Das wären auch viel zu viele!
    Joah nicht alle, aber alle die sich eintragen ^.~

  5. #4
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: MKW Wettbewerb Platzierung

    Zitat Electrodragon Beitrag anzeigen
    Joah nicht alle, aber alle die sich eintragen ^.~
    meinste damit das es eine Seite gibt nur das man sich da anmelden muss ? @ Electrodragon

    Gruß SuXXeZ

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...