Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    hallo!
    ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein problem sein...

    leider aber blick ich langsam nicht mehr durch... daher folgende fragen:

    1. hat man die gefahr, das nintendo die wii so patchen kann, das der chip unbrauchbar wird?
    2. kann überhaupt schon einer nicht nur PAL spielen?
    3. welcher ist updatefähig? und könnte der chip wenn punkt 1 zutrifft auch dies wieder umgehen?
    4. muss man alle löten?
    5. lassen sich mit allen chips die sicherheitskopien die mit rawdump erstellt wurden auch abspielen?

    schlichtweg: welcher chip ist denn nun der beste?!?

  2. Anzeige

    modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein problem sein...

    leider aber blick ich langsam nicht mehr durch... daher folgende fragen:

    1. hat man die gefahr, das nintendo die wii so patchen kann, das der chip unbrauchbar wird?
    2. kann überhaupt schon einer nicht nur PAL spielen?
    3. welcher ist updatefähig? und könnte der chip wenn punkt 1 zutrifft auch dies wieder umgehen?
    4. muss man alle löten?
    5. lassen sich mit allen chips die sicherheitskopien die mit rawdump erstellt wurden auch abspielen?

    schlichtweg: welcher chip ist denn nun der beste?!?
    1 nein geht nicht
    2 nein kommen erst nächste Woche die ersten Chips
    3alle
    4 ja
    5 ja
    aber es liegt an dem Laufwerk was verbaut wurde nicht jeder Chip funzt auf jeder Wii ,ist wie gesagt Laufwerksabhängig

  4. #3
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    Der Wiinja ist auch updatefähig?!
    Und woher will jeder wissen, das der Chip nicht deaktiviert werden kann...

    Sicher er hängt zwar nur am LW, aber wer weiß was man net alles schon tun kann

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    Updatefähig:
    Cyclowiz
    Wiikey

    Nicht updatefähig:
    Wiinja
    WiiBuster

  6. #5
    mymomo mymomo ist offline

    AW: modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    mh... okay, anders gefragt... lohnt sich derzeit ne umrüstung oder eher auf andere chips warten?!?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?

    Wir haben nun schon mehrere Thread bzgl Mod-Chips geschlossen weil diese Themen reichen.
    Daher werde ich auch diesen dicht machen.

    Deine Fragen kannst du gerne in den anderen Themen stellen.

    Mfg Bpz

Ähnliche Themen


  1. Modchip ; Wiikey: Guten Tag. Also ich komme gleich zu dem Thema. Ich will mir einen Wiikey (Clone) in meine geliebte Nintendo Wii einbauen. Ich hab das Bord D2B ,...

  2. Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip: Anfang Februar scheint es soweit zu sein, der Wiinja Modchip kommt. Offenbar ist der Wiinja von den machern des NinjaDS Modchips. Der Modchip soll...

  3. W2 Modchip mit Wiinja Code V2: Hallo Ihr! Ich habe mir heute in meine Wii den W2 Modchip mit Wiinja Code V2 einbauen lassen und habe jetzt ein Problem. Ich habe ein Gamecube Spiel...

  4. WiiKey ModChip: Specifications: Fully upgradable via DVD/disc (future proof, expect cool features to come) Direct boot of Wii backups (like originals) Direct...

  5. Wii Modchip / Wiinja: Der erste Modchip für die Wii, KEIN FAKE!!! futura-online.com/e-tienda/catalog/product_info.php/products_id/10527/name/wiinja+-+wii+modchip/...