Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Mogeln mit der Wii

    Hallo Freunde
    Ich habe momentan leider keine Zeit ausreichend zu googeln, habe mich aber vorher hier im Forum bereits umgesehen und keinen passenden Thread gefunden, daher wende ich mich jetzt mal an euch. Ich spiele momentan Resident Evil : Umbrella Chronicles und es scheint mir beinahe unmöglich sämtliche Dokumente, also Geheimnisse, im Spiel zu suchen. Ich habe bisher auch noch keinen S-Rank in irgendeinem Level geschafft. Ich habe da mal zurückgedacht ... es gab ja mal für diverse Konsolen, wie z.B. der PSONE gewisse Mogel-Module, wo man Cheat-Codes eingeben konnte. Im Spiel waren dann z.B. Unendlich Munition und Co. verfügbar. Normalerweise ist es nicht die feine englische Art zu mogeln. Das mache ich auch echt nur in seltenen Fällen.
    Hier geht es mir bei Resident Evil Umbrella Chronicles um dieses "Ich will Alles komplett haben, aber wenig dafür tun" - Feeling. Meine Zeit wird immer knapper. Ich bin ja froh, dass ich schön viel Zeit fürs Forum finde. Zocken mach ich nurnoch zum Spaß ... ist nicht so, dass ich mein ganzes Leben darauf aufbaue, wie Viele es vielleicht tun.

    Meine Frage an euch :

    Kennt ihr Mogel CD's ?
    Kennt ihr Mogel Module ?

  2. Anzeige

    Mogeln mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mogeln mit der Wii

    Mir ist ehrlich gesagt noch keines für die Wii bekannt

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mogeln mit der Wii

    vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? Action Replay

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mogeln mit der Wii

    Vielen Dank für die Hilfe Leo. Also ist der aktuelle Stand der Dinge, dass das Teil für die Amis bereits auf dem Markt ist. Ob und wann dieses Action Replay Gerät seinen Weg nach Deutschland findet ist noch unklar. Ich persönlich denke, dass es wichtig ist, dass so ein Gerät seinen Weg nach Deutschland findet. Ist immer ne gute Sache sowas zu besitzen.
    Die Frage ist dann natürlich, ob die Daten, die ich in Form von Codes dort eingegeben habe, auch erhalten bleiben, wenn ich die Konsole ausmache und das Action Replay Teil herausnehme. Davor habe ich natürlich nochmal abgespeichert in irgendeiner Form. Auf der Playsi war es ja bei den meisten Spielen der Fall, dass man wieder bei 0 anfängt.

    Da die Überschrift meines Threads Mogeln mit der Wii heisst, wäre ich für die Beantwortung folgender, mir nichtmehr aus den Sinn gehender, Frage sehr sehr dankbar :

    Ist es möglich Speicherstände von Spielen auf der Wii so zu kopieren, dass man sie vervielfältigen kann ?
    Also ich meine : Kann ich Speicherstände von euch erhalten, die mir von Nutzen sein könnten ?

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mogeln mit der Wii

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe Leo. Also ist der aktuelle Stand der Dinge, dass das Teil für die Amis bereits auf dem Markt ist. Ob und wann dieses Action Replay Gerät seinen Weg nach Deutschland findet ist noch unklar. Ich persönlich denke, dass es wichtig ist, dass so ein Gerät seinen Weg nach Deutschland findet. Ist immer ne gute Sache sowas zu besitzen.
    Die Frage ist dann natürlich, ob die Daten, die ich in Form von Codes dort eingegeben habe, auch erhalten bleiben, wenn ich die Konsole ausmache und das Action Replay Teil herausnehme. Davor habe ich natürlich nochmal abgespeichert in irgendeiner Form. Auf der Playsi war es ja bei den meisten Spielen der Fall, dass man wieder bei 0 anfängt.

    Da die Überschrift meines Threads Mogeln mit der Wii heisst, wäre ich für die Beantwortung folgender, mir nichtmehr aus den Sinn gehender, Frage sehr sehr dankbar :

    Ist es möglich Speicherstände von Spielen auf der Wii so zu kopieren, dass man sie vervielfältigen kann ?
    Also ich meine : Kann ich Speicherstände von euch erhalten, die mir von Nutzen sein könnten ?
    jop, z.b. könnte ich dir einen Speicherstand schicken und du kannst ihn auf deine Wii kopieren und nutzen

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mogeln mit der Wii

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    jop, z.b. könnte ich dir einen Speicherstand schicken und du kannst ihn auf deine Wii kopieren und nutzen
    Jetzt bin ich glücklich, aber noch nicht völlig. Wie funktioniert das denn ? Kannst du mir ne kleine, eigenhändig erstellte, Anleitung dafür geben ?

  8. #7
    !Rainbow! !Rainbow! ist offline
    Avatar von !Rainbow!

    AW: Mogeln mit der Wii

    Ich denke wenn es action-replay erst in den usa gibt wird es auch dieses Modul erst später kommen aber für den DS gab es sowas.Es könnte natürlich auch so sein das nintendo einen kanal dafür macht dann müsste man die Dateien ja nur kopieren .Das wäre meine Meinung dazu.

    Edit:@Wiithout wie geht das denn?

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mogeln mit der Wii

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich glücklich, aber noch nicht völlig. Wie funktioniert das denn ? Kannst du mir ne kleine, eigenhändig erstellte, Anleitung dafür geben ?
    Hier gibt es Spielstände bzw. Speicherstände, falls dir das weiterhilft: Wii Save - Nintendo Wii Game Saves

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mogeln mit der Wii

    Oh Yeah ! Das ist schonmal gut. Werde mich mal dort umsehen. Vielen Dank dafür ^^

    Da die Seite jedoch auf Englisch ist denke ich schon, dass ich noch weitere Hilfe benötige. Also die Datei ist nun auf meinem Rechner heruntergeladen worden ... was nun ?

  11. #10
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Mogeln mit der Wii

    Ich hab das noch nicht probiert, aber reicht das nicht aus, wenn du die auf die SD Karte kopierst und dann im Spiel dieses lädst.

    Wiisel

  12. #11
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Mogeln mit der Wii

    Am besten du kopierst deinen eigenen Speicherstand auf die SD Karte, weil wenn der neue nicht geht, ist auch dein alter futsch.

    Den alten sicherst du dir dann irgendwo am PC, kopierst den, den du dir am PC runtergeladen hast genau dort auf die SD Karte rein wo dein alter war und steckst die Karte in die Wii. Dann kopierst du den neuen Speicherstand auf die Wii und kannst gleich mit dem Spielen loslegen.

    Es funktionieren aber nicht alle Spielstände. Es kann sein, dass der Speicherstand einer NTSC Version nicht auf deiner PAL Wii läuft.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mogeln mit der Wii

    Daher sind die Downloads dieser Seite auch mit Europa, Canada u.s.w. gekennzeichnet. Es funktioniert. Ich habe nun die restlichen zwei Level und unendlich Munition bei Resident Evil Umbrella Chronicles.

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mogeln mit der Wii

    Dann sind alle Fragen geklärt denke ich mal.
    Ich mach dann mal der Ordnung halber zu

    *closed*