Seite 21 von 313 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6255
  1. #401
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Monster Hunter 3

    Hmmm hab mich geirrt. :P

    Naja egal. xD

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Monster Hunter 3

    Ich hoffe das Game schafft es noch bis Ende 2009 in die Läden!

  4. #403
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Game schafft es noch bis Ende 2009 in die Läden!
    es soll im ersten quartal kommen auch wen ich das eher weniger glaube

    aber 2009 ist sehr wahrscheinlich

    vlt sogar worldwide

  5. #404
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    es soll im ersten quartal kommen auch wen ich das eher weniger glaube

    aber 2009 ist sehr wahrscheinlich

    vlt sogar worlswide
    hoffentlich bald.
    natürlich möchte ich auch kein halbfertiges game, aber wenns wirklich im 1.quartal soweit wäre... *träum*

  6. #405
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Monster Hunter 3

    Wir werden ja sehen aba ich finde das Spil sieht schon ziemlich fertig aus. Also 70 bis 80% isses auf jedenfall schon fertig. Naja wir werdens ehen ich streich mir schon mal den Februar an. xD

  7. #406
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Monster Hunter 3

    Unwahrscheinlich da das Spiel in Japan erst Mitte-Ende 2009 erscheint!

  8. #407
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Monster Hunter 3

    Unwahrscheinlich da das Spiel in Japan erst Mitte-Ende 2009 erscheint!
    Ahh ja und an was machst du die Aussage fest?
    2009 ok aber bestimmt nicht am Ende

  9. #408
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen aba ich finde das Spil sieht schon ziemlich fertig aus. Also 70 bis 80% isses auf jedenfall schon fertig. Naja wir werdens ehen ich streich mir schon mal den Februar an. xD
    im interview wurde gesagt das die erst 33% haben

    ist auch am wahrscheinlichsten den es fehlen noch waffenarten und viele monster sind noch net fertig

  10. #409
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Monster Hunter 3

    es is aber schon ne weile her das dis gesagt haben, bei 50 % sind sie aufjedenfall

  11. #410
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    das passt vl nicht gerade zum thema
    aber wollt das immer schon mal wissen

    ich hab den ersten teil auf der ps2 gespielt und bin nicht wirklich weit gekommen..
    kann man das spiel wirklich allein ohne internet bzw verbündete schaffen ?

    ich hab da nix geschaft und bin immer verreckt oder so O.o

  12. #411
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Monster Hunter 3

    ich hab das spiel zwar nicht gespielt aber ich würde behaupten du warst einfach zu schlecht
    hab nochnie ein spiel gesehn was man nich auch ohne internet durchspielen konnte... selbst diablo 2 nich

  13. #412
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat Red_Angelus Beitrag anzeigen
    das passt vl nicht gerade zum thema
    aber wollt das immer schon mal wissen

    ich hab den ersten teil auf der ps2 gespielt und bin nicht wirklich weit gekommen..
    kann man das spiel wirklich allein ohne internet bzw verbündete schaffen ?

    ich hab da nix geschaft und bin immer verreckt oder so O.o
    also man konnte alle monster (bis auf 3) offline killen

    online sind dan noch die g-class monster dazu gekommen die sind um vieles schwerer aber allein kann man die schon killen(was aber keiner gemacht hat es gab genug keute online)

    also so gesehen konnte man das spiel ohne o-mode net beenden

    aber wen du so oft im offline verreckt bist dan seh ich schwarz für dich...

  14. #413
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Monster Hunter 3

    ich bin schon bei den ersten teil bei diesen turthan drachen oder wie das vieh aussah verreckt xD glaub ich stufe 2 oder b O.o und da musste man ne lebe von nehm vieh killn wusst aber nicht von was ich die leber brauch O.o

    würds sogar mal wieder spieln aber krapier andauern naja ich bin sowieso kajn gute gamerin xD

  15. #414
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Monster Hunter 3

    das Spiel alleine ist Sauschwer. Bin bei MHF2 bei Kezu Dorfquest hängengebliben. HAbs über 50 mal probiert, mit unterschiedlichen Waffen. AM Schluss hab ichs dann einfach hingegriegt. In dem SPiel musste allgemein viel üben.

  16. #415
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter 3

    ja genau das stimmt allerdings ich bin bei Lunastra hängen geblieben hab auch ewig geübt am schluss hab ich dann aber mit hammer geschafft

  17. #416
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Monster Hunter 3

    also ich bin an noch nix wirklich hängen geblieben die meisten viecher hab ich nach dem 2ten oder 3ten mal gekillt

    aber am weißen bin ich schon hängen geblieben 10 versuche m genau zu sein

    danach hab ich ihn aber mit der rictigen rüssi gekillt.

    am besten ihr macht euch wen ihr hängt erst ne besser waffe oder rüstung das tuts fast imma

    aber wie der schierigkeitsgrad bei mh3 wird....

    ich hoffe nich schwerer

  18. #417
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter 3

    ja genau ich habs auch erst geschafft als ich mir ne neue rüssi und nen neuen hammer gemscht hab
    aba wenn es so bleibt die schwierigkeit isees gut man kann s schon allse schaffen

  19. #418
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Monster Hunter 3

    Aprppo Schwierigkeistgrad. Ich hoffe der zeiht in MH3 noch an. ICh finde es viel geiler wenne etwas zu schwer ist, als etwas zu leciht. Natürlich sollte er nicht unfair sein. Was ich hoffe das das Schleifen personalisiert wird. (Ich finde es seiht scheiße aus wenn man beim Großschwert den Steil schleift.). Was gibts noch, ich wünschte mir das man die Monster auch gescheid beobachten kann. Wenn man z.B. nen Rathian jagt, das man sieht wie er seine Beute erlegt. Außerdem hoffe icha uf bessere TArnfähigkeiten. Z:B. Ein Parüm, dann richt man dann halt TOd

  20. #419
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Monster Hunter 3

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Aprppo Schwierigkeistgrad. Ich hoffe der zeiht in MH3 noch an. ICh finde es viel geiler wenne etwas zu schwer ist, als etwas zu leciht. Natürlich sollte er nicht unfair sein. Was ich hoffe das das Schleifen personalisiert wird. (Ich finde es seiht scheiße aus wenn man beim Großschwert den Steil schleift.). Was gibts noch, ich wünschte mir das man die Monster auch gescheid beobachten kann. Wenn man z.B. nen Rathian jagt, das man sieht wie er seine Beute erlegt. Außerdem hoffe icha uf bessere TArnfähigkeiten. Z:B. Ein Parüm, dann richt man dann halt TOd
    das parfüm ist doch mal ne lustige idee

    und das schärfen müsste echt individualisiert werden am schlimmsten finde ich das beim hammer

    und dem schwieriglkeitsgrad kann ich auch nur zustimmen dan aber auch eher auf gilden und g-class nivau, den ich find es zu leicht wen ich silber rathalos in 7 min kille

  21. #420
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter 3

    des mit dem parfüm wäre doch mal geil
    das schärfen sollte aber wirklich dringend geändert wird ,weil so wie man manche waffen schärft dürfte das eig nix bringen

Seite 21 von 313 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 3 flutwald

mh1.viedeo

mhfu Handgemachter frosch

monster hunter tri 3 wii alle karten

monster hunter harpune benutzen

monster hunter tri letzter meerdrache

bairoku monster hunter site:www.forumla.de

monster hunter franzosen

qurropecko