Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Also,hab mal ne Frage:
    Was ist eigentlich mit multi platform titeln,wie z.B Nba,fifa,Pro evo,etc.;wird man die mit dem classic controller spielen oder mit wiimote und nunchuck???
    Ich könnte mir nicht vorstellen,Pro Evolution Soccer mit dem Wiimote zu spielen.

  2. Anzeige

    Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    EA bringt ja schon Madden 07 für Wii raus . Je nach dem wie es sich verkauft überlegen sie, die anderen Sportfranchises rauszubringen. Wenn sie dies tun wird es wahrscheinlich extra für Wii ausgelegte Steuerung geben.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    ja das wird schon geil wenn sowas kommt aber das dauert bestimmt noch ein wenib

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    EA bringt ja schon Madden 07 für Wii raus . Je nach dem wie es sich verkauft überlegen sie, die anderen Sportfranchises rauszubringen. Wenn sie dies tun wird es wahrscheinlich extra für Wii ausgelegte Steuerung geben.
    für 2007 hat EA 12 Spiele angekündigt aber leider noch keine titel genannt !

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    ja 12 spiele das sind fast alle!! und sie werden wohl nicht die unbekanntesten nehmen!

  7. #6
    CotU

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    @Topic:
    Ich nehme stark an das es viele Multi-Platform-Titel geben wird.
    Ich gehe sogar davon aus das sogar GTA 4 das letzte GTA für Playstation sein wird, die nächste kommt für 360 oder Wii. Da bin ich mir relativ sicher. (ist aber reine Vermutung!!!)

    Zu Deinem Zweifel an Wiimote und Pro Evolution Soccer:
    Es wird in Kürze (Anfang 2007) ein Fußballspiel für Wii geben.
    Es handelt sich zwar "nur" um Mario Smash Football, aber da werden wohl die Richtlinien für dieses Genre gestellt.

    Somit sehe ich da keine Probleme. =o)

  8. #7
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ich nehme stark an das es viele Multi-Platform-Titel geben wird.
    Ich gehe sogar davon aus das sogar GTA 4 das letzte GTA für Playstation sein wird, die nächste kommt für 360 oder Wii.
    GTA4 kommt ja schon für PS3 und 360, aber ich kann mir nicht vorstellen das Rockstar die PS3 aufgeben wird, zudem sie ja gerade für ein viel wie GTA die nötige rechen- und grafikpower besitzt (ich bezweifle das es deshalb jemals ein GTA für die Wii geben wird).

    EA soll sich auf jeden fall noch ein bisschen mehr zeit lassen mit ihren spielen für die Wii... ich wart lieber ein bisschen länger und hab dafür wenigstens ein halbwegs bug freies spiel.

  9. #8
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    das einzige das bisjetzt bekannt ist zum thema wii und gta4 sind zwar nur spekulationen aber hört sich doch nich schlecht an^^

    Grand Theft Auto IV
    Auch für den Wii?

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    ja überhaupt suoer smash foortball wird das mit der wii mote oder mit dem classic controller gespielt?

  11. #10
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    des wird mit wiimote und nunchuck gespielt,...aber da gibts ja auch blos laufen und schießen^^

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    ok danke wäre aber auch nicht schlecht wenn es mit dem classic gespielt wird

  13. #12
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ok danke wäre aber auch nicht schlecht wenn es mit dem classic gespielt wird
    Wäre doch langweilig , frag mich auch wieso manche Zelda mit der normalen Steuerung spielen wollen.

    Als ob manche doch keine SO große Lust auf den Wiimote haben^^

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    ich hab sowas von lust darauf

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Zitat starek Beitrag anzeigen
    Wäre doch langweilig , frag mich auch wieso manche Zelda mit der normalen Steuerung spielen wollen.

    Als ob manche doch keine SO große Lust auf den Wiimote haben^^
    Da ich hier einer der wenigen (oder sogar der einzige ?) bin, die sich die Cube Version holen:
    1. Ich will das "Original" (nicht gespiegelt oder sonst wie)
    2. Hab ich Wii zum Zelda Launch noch nicht.

    Freu mich aber jetzt schon auf Zelda Revolution (oder wie es auch immer heißen mag) auf dem Wii, als "richtiges" Wii Zelda (von Grund auf für Wii entwickelt).

  16. #15
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele)

    Des hat jetzt nix mehr mim thema zu tun

Ähnliche Themen


  1. Sportspiele?: Hallo zusammen, ich habe da mal ne ganz dumme Frage: Ich bin gerade mal nicht im Bilde, was Sportspiele angeht. Wird irgendwann mal ein Spiel...

  2. Homebrew: Johnny Platform?s Biscuit Romp: Das ist bis jetzt eins meiner absoluten Homebrew-Lieblingsspiele. ...

  3. EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten: heise online - EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten Hört sich nicht schlecht an.