Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ,My Sims´

  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Beitrag ,My Sims´

    ich habe vorhin gehört, das es 2007 eine Art Sims für die Wii geben soll.
    die Grafik sieht garnicht soooo schlecht aus, aber angeblich wollten die entwickler das so.
    Die charakter sehen ein ein wenig kindisch aus aber man soll sich seine eigene Stadt bauen können.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Beitrag ,My Sims´

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: ,My Sims´

    Ich finde Sims auf dem Computer eig gar nicht schlecht .... der kindische stil für die wii ist zwar nicht so GANZ mein Ding , aber ich finde es gut das es in diesem Sims weniger ums bauen geht und mehr übers LEBEN ^^ da soll sichs eher ums in die stadt gehen und so drehn ... Also ich find , das Spiel könnt ganz gut abschneiden

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: ,My Sims´

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-sims-wii-5370

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?