Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.S

    Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    Als das Update rauskam, mit dem der Freeloader geblockt wurde, kursierten ja im Internet Gerüchte darüber, dass man mit diesem Update auch den Wetterkanal und den Nachrichtenkanal löschen kann. Einige haben ja behauptet es geht, einige sagen es geht nicht.
    Jetzt würde ich gerne mal wissen: Kann man diese Kanäle nach dem Update irgendwie löschen (also nicht mit Homebrew o.ä. ^^) oder war es nur ein Gerücht?

  2. Anzeige

    Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    Das hab ich auch gelesen und dann selber versucht, aber dann muste ish feststellen das es nicht geht.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    bei mir gehts auch nicht. War wohl eine Fehlmeldung...

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    Das war eine Pure verarschung damit sie die Freeloader lücke schlissen können und die homebrawer

  6. #5
    Mr.S

    AW: Nachrichten und Wetterkanl löschen, gehts nun?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Das war eine Pure verarschung damit sie die Freeloader lücke schlissen können und die homebrawer
    Naja, das Gerücht wurde ja nicht von Nintendo in die Welt gesetzt, es stand aber eben auf vielen Fanseiten.
    Aber auch gut, noch habe ich ja zum Glück etwas Platz.

    Das kann dann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. PS3 Nachrichten Bug!: Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem Hat : 60 Gb Orgi . Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten...

  4. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...