Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    PS3 Nachrichten Bug!

    Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem

    Hat : 60 Gb Orgi .
    Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten gehe bleibt meine PS3 Gnadenlos Händen !! o.O Was istn das? Frage ich mich und das passiert öfter und öfter ... und das passiert auch wenn sie grad mal 5mins an ist was ist das?

  2. Anzeige

    PS3 Nachrichten Bug!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BekILL BekILL ist offline

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Ist bei mir auch letztens passiert. Hab eine nachricht aufgemacht und die ps3 ist hängen geblieben?

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Solche Probs in dieser Form habe ich nicht, ABER: Ab und an passiert es, das die Nachichten bei ganz anderren Leuten aus der Frendlist ist, obwohl der Absender ein agnz anderrer ist Oo

    Heißt: Absende A schickt mit ne Mail... Nur steht die Mail bei Person F mit der Nachicht von Absende A... Wasn da los....

    So richtig nen Grund wieso da passiert habe ich noch nciht gefunde. Problem ist, du sucht dir nen Sinnlosen wenn du diese Mail suchen mußt.

    Selbige ist auch, wenn ich eine Schicke, die steht da Optisch bei einem ganz anderrn drinne als Abfänger

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Ja ich habe das gegoogelt nur Sinnlose kacke *sry* bist garnix gefunden :-(
    Und das passiert öfter und öfter evt. liegt es daran das die 60gb Version ja "Angeblich" nen Produkt fehler hat ... nur daran glaub ich nicht da ich sie schon fast 2 Jahre hab ... und was anderes ausser das ist mir noch nie aufgefallen ... was ist das kann man das Beheben?

  6. #5
    Nalar

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    ich habe die 40gb version und seit die firmware 2.50 da ist hab ich auch das problem das es da hängen bleibt aber das muss sony mal ausbessern.

  7. #6
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Guut dan weiß ich das nicht nur ich es hab :-D

  8. #7
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Ich hatte dieses Problem auch, immer wenn ich online gezockt habe(Burnout, CoD4, PES 2009) ist meine PS3 jedes 3. mal bei dem klick auf antworten hängengeblieben...

    Nun ist meine PS3 kaputt, aber ich denke nicht das die beiden dinge zusammenhängen. =D

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    denke dass ist noch ein fehler vom 2,4 update mit dem Ingame XMB stimmt da was nicht, bei mir kommt das nur während eines Spiel´s vor (Heute das erste mal seit mehreren Monaten wieder sogar 3mal!!!)

  10. #9
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    Ja bei mir Passiert das auch nur Ingame ist aber Beruhigend das nicht nur ich es habe!

  11. #10
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: PS3 Nachrichten Bug!

    also bei mir is das noch nie passiert.
    hab auch die 60GB version

Ähnliche Themen


  1. gute Nachrichten: Hallo zusammen, hab mir heute die neue Games aktuell gekauft und was hab ich da gelesen: Na das sind doch mal gute Nachrichten für unsere...

  2. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...

  3. Nachrichten beantworten!: Hey schönen Sonnigen! Also wollte mich mal erkundigen, wenn ich in einem Spiel bin z.B Motorstorm und ich bekomme eine Nachricht aus meiner...

  4. Nachrichten: Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden:confused: :confused:

  5. Nachrichten von Wii zu Wii ?: Hallo Ein bekannter und ich haben beide einen Wii. Nun haben wir unsere "WiiAdressen" ausgetauscht und jeder den anderen im Adressbuch eingetragen....