Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Naruto Clash of Ninja Revolution 2

    Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben.

    Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel.

    Hier könnt ihr drüber reden, Taktiken erzählen, fragen stellen, sagen wie man was freispielt usw.

    ....Ich fang dann gleich mal an. Ich hab im I-net nachgeschaut, und da stand das man Baki, Kagura und Bando freispielt, wenn man den Storymodus mit CPU schwierigkeit 2 durchmacht.......das hab ich gemacht, und hab sie immernoch net.......fände hilfe ganz nett.^^

    (Wenns so nen Thread doch schon gibt, ich hab die Suchfunktion benutzt, da kahm aber nix.)

  2. Anzeige

    Naruto Clash of Ninja Revolution 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Naruto Clash of Ninja Revolution 2


Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of Ninja Revolution: Nun ist es soweit...im März kommt ein Naruto Spiel für die Wii raus. Es handelt sich um den Nachfolger von Naruto Clash of Ninja vom Game Cube. ...

  2. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  3. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

  4. Naruto - Clash of ninja Revolution!!: einen kauf wert?

  5. Naruto Clash of Ninja Revolution: Hi liebe Leute ich wollte mal fragen wer sich noch so das Spiel holt komm übermorgen raus ^^ Also ich hole es mir aufjeden Fall.