Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    einen kauf wert?

  2. Anzeige

    Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    1. Naruto Thread
    2. Da das SPiel erst am 28. rauskommt, weiß das bestimmt noch keiner...

  4. #3
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    warum ins naruto threath? es gibt doch noch kein clash of ninja revo threath > such funktion findet keins

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    das isn naruto clash or revolution thread

  6. #5
    xXJulesXx xXJulesXx ist offline

    AW: Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    Hi hab das game auch

  7. #6
    Phili Phili ist offline

    Naruto: Clash of Ninja Revolution

    Naruto: Clash of Ninja Revolution ist leider eine einzige Enttäuschung. Das Spiel bietet insgesamt nur 23 Charaktere, und das mit den Verwandlungen seitens Naruto, Kakashi und Sasuke (Sharigan und Co.). Es ist eine Frechheit was wir hier in Europa vorgeworfen bekommen, nämlich eine schlechtere Version von Naruto: Gekitou Ninja Taisen 3, welche bereits in Japan Ende 2004 (!) erschien. Man bedenke das Teil 4 in Japan knapp ein Jahr später herauskam und wir hier immer noch auf der Stelle tanzen, nein sogar zurückgehen. Hier gibt es eine tolle Liste mit allen Charakteren von allen Teilen der Serie.

    KLICK

    Btw: Inzwischen sind in Japan schon Naruto: Gekitou Ninja Taisen EX 1 und 2 erschienen, bin wirklich gespannt in wieviel Jahren das bei uns erscheint.. vielleicht 2012 mit noch weniger Charakteren? ^^

    Ich empfehle wirklich jedem sich Naruto: Gekitou Ninja Taisen 4 aus Japan zu importieren. Man muss auch kein japanisch können. ^^ Bei Fragen einfach ne Mail an mich ; )

    Liebe Grüße

    Phili

  8. #7
    xXJulesXx xXJulesXx ist offline

    AW: Naruto - Clash of ninja Revolution!!

    hab ne Frage wie schaltet man was frei??????

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of Ninja Revolution: Nun ist es soweit...im März kommt ein Naruto Spiel für die Wii raus. Es handelt sich um den Nachfolger von Naruto Clash of Ninja vom Game Cube. ...

  2. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  3. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  4. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

  5. Naruto Clash of Ninja Revolution: Hi liebe Leute ich wollte mal fragen wer sich noch so das Spiel holt komm übermorgen raus ^^ Also ich hole es mir aufjeden Fall.