Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    Neuer Clan sucht Member, Designer und 2. Admin

    Hie Leute,

    Ich habe gerade einen neuen Clan eröffnet der heißt Dark Royal Fire

    Link : darkroyalfire.tk

    Ich habe alles schon reingemacht Chat Forum Design......
    Wir Spielen MSCF MKW und SSBB

    Nun fehlt dem Clan noch ein header und ein squad Banner für SSBB MSCF und MKW.

    Außerdem such ich noch einen 2. Admin der mir ein bisschen hilft da ich noch sehr neu in der Page machen bin. Bitte meldet euch unter Login Area an und nicht Join Us

    Bitte maldet euch!

  2. Anzeige

    Neuer Clan sucht Member, Designer und 2. Admin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    AW: Neuer Clan sucht Member, Designer und 2. Admin

    Ich könt mit dem designen helfen bin da relativ gut mein ava hab ich au selbst gemacht ich könnt vllt mal bissn aushelfn^^

  4. #3
    Aidan

    AW: Neuer Clan sucht Member, Designer und 2. Admin

    Das gehört ja eigentlich hier rein!

  5. #4
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: Neuer Clan sucht Member, Designer und 2. Admin

    Infinity ich suche nicht nur member sondern brauch hilfe.

    Thx dark wolf

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan PoG sucht admin und member: Pillar of Glory - kurz PoG sucht kontaktfreudige member, die skype besitzen sollten (wäre schon sehr vorteilhaft) und gute laune mitbringen ^^ ...

  2. [BF2] =SoD= sucht Member (Neuer Clan): Soldiers-of-Darkness sucht neue Member Der Clan ist relativ neu ! Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich im INF ONLY Modus, aber nicht...

  3. Neuer Wii-Clan sucht member: Hey unser Wii-Clan Life Gamerz ( LG ) sucht neue member für den clan Unser clan Spielt alles was mit Nintendo zu tun hat diskutieren über gamez und...

  4. Neuer Wii-Clan sucht member: Hey unser Wii-Clan Life Gamerz ( LG ) sucht neue member für den clan Unser clan Spielt alles was mit Nintendo zu tun hat diskutieren über gamez und...

  5. Neuer Wii-Clan sucht member: