Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    lixx lixx ist offline

    Neues Jahr - Neue Spiele

    Welche Spiele wünscht ihr euch für dieses Jahr? Was wollt hier in 2009 umbedingt haben?

    Ihr könnt sowohl Spieletitel, als auch eine Beschreibung von eurem Wunschspiel schreiben xD

  2. Anzeige

    Neues Jahr - Neue Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Ein Must-Have-Titel für mich dieses Jahr ist The Condiut!!!

  4. #3
    Aidan

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Naja, ob der Thread wirklich Sinn hat, oder nur zum Spammen gedacht ist, ist 'ne andere Frage. Aber ich schreib mal was zum Thema...
    Zelda wär natürlich schon toll, aber lieber länger warten und ein verdammt geiles Spiel bekommen, als wenn Nintendo voreilig handelt und Fehler macht.
    Sonst fänd ich es ziemlich toll, wenn viele Rollenspiele erscheinen, einige sind ja angekündigt. Hoffentlich erscheinen einige von denen 2009. Ganz besonders hoffe ich aber auch auf Titel von Nintendo, egal was. Solange es ein Hit ist. 2008 war Nintendo ja nicht so gut dran

  5. #4
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    ich würde mir einfach mal wieder ein gescheites spiel wünschen .
    war immer Nintendo Fanboy. spiele aber auf grund mangels kaum noch und mehr 360/ps3.

    nen richtiger kracher von bigN wäre wünschenswert
    bin ja immer noch für ein kid icarus game

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Zelda. Ganz ehrlich? Was sonst? Welcher Wii-Spieler wünscht sich denn nicht, dass Nintendo 09 ein neues Zelda auf den Markt bringt?

    Ansonsten hoff ich auf eine Ankündigung von einem Star Fox-Wii, Time Splitters, Kid Icarus, F-Zero, Donkey Kong, Pikmin 3, Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Yoshis Island 2 (oder 3 wenn man das schlechte Yoshis Story mitzählt) oder ein neues Metroid. Ich glaube, alle diese Spiele erklären sich von selbst ; )

  7. #6
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Für mich ist die Wii zwar schon so gut wie tot, aber wenn ich an angekündigte Spiele wie die Resident Evil Remakes oder auch Monster Hunter denke, freue ich mich dennoch auf ein paar wenige "neue" Spiele (im Falle von Resident Evil sind es ja Remakes der Gamecuberemakes...).

    Aber wenn ich daran denke, dass die Itadaki Street Reihe auf der Wii fortgesetzt werden könnte oder auch ein F-Zero angekündigt werden könnte, schwillt in mir eine Hoffnung an, dass meine irgendwann nicht mehr nur ein Staubfänger sein wird.

  8. #7
    lixx lixx ist offline

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Ich wäre auch für ein neues Zelda^^

  9. #8
    rYo rYo ist offline

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Madworld
    The House of the Dead - Overkill
    Dead Rising

    alle schon vorbestellt

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Ich würde mir für dieses Jahr wünschen das ein Donkey Kong 64 nachfolger erscheint bzw. angekündigt wird. Wenn ein Donkey Kong Jump "n" Run dieses Jahr angekündigt werden würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich warte schon so lange auf einen Donkey Kong 64 Nachfolger und wenn dieser Wunsch, dieses Jahr in erfüllung gehen würde, wäre das wirklich Super.

  11. #10
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Mad World
    The Conduit
    Irgendein Beat'm up
    und der Rest mal sehen^^
    (wäre aber auch geil wenn Battlefront 3 rauskommen würde !!!!!!)

  12. #11
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Pikmin 3 wird bestimmt lustig hab schon ein video gesehen

  13. #12
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Zitat Tyji117 Beitrag anzeigen
    Pikmin 3 wird bestimmt lustig hab schon ein video gesehen
    Das finde ich aber merkwürdig, da es noch keine Videos oder Bilder zu dem Spiel gibt. Ich glaube, du meinst Pikmin - New Play Control, welches am 6.2. erscheint. Davon gibt es schon einige Videos.^^

    MfG

  14. #13
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    Reden AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Hupppppppppsssssssss mein Fehler dann wird das wohl so sein

  15. #14
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    ich fänds cool wennein neues Zelda oder ein eues Metroid rauskommt (hofentlich kommt noch ein Metroid)

  16. #15
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Also irgendwie cool wärs wenn sie jetzt ein neuessuper smash rausbringen aber mit viel vielviel mehr Personen und auf großen Stadien einen 8 Spieler Modus einfügen auch nur gegen PC

    Aber das glaub ich selbst nicht nicht mal im Traum ist es möglich da erst eins raus gekommen ist

    Sonst wäre noch ein neues Mario Kart wiitzig glaub ich aber auch nicht dran weil auch erst eins rauskam

  17. #16
    Aidan

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie cool wärs wenn sie jetzt ein neuessuper smash rausbringen aber mit viel vielviel mehr Personen und auf großen Stadien einen 8 Spieler Modus einfügen auch nur gegen PC

    Aber das glaub ich selbst nicht nicht mal im Traum ist es möglich da erst eins raus gekommen ist

    Sonst wäre noch ein neues Mario Kart wiitzig glaub ich aber auch nicht dran weil auch erst eins rauskam
    Wenn überhaupt werden diese Spiele dann auf der neuen Konsole, dem Nachfolger der Wii, erscheinen

  18. #17
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    jaa klar aber cool wärs doch

  19. #18
    Aidan

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    jaa klar aber cool wärs doch
    Jaa klar wäre das cool. Aber so unwahrscheinlich....

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Zelda. Ganz ehrlich? Was sonst? Welcher Wii-Spieler wünscht sich denn nicht, dass Nintendo 09 ein neues Zelda auf den Markt bringt?

    Ansonsten hoff ich auf eine Ankündigung von einem Star Fox-Wii, Time Splitters, Kid Icarus, F-Zero, Donkey Kong, Pikmin 3, Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Yoshis Island 2 (oder 3 wenn man das schlechte Yoshis Story mitzählt) oder ein neues Metroid. Ich glaube, alle diese Spiele erklären sich von selbst ; )
    Wenn wenigestens nur ein paar der aufgezählten Spiele dieses Jahr erscheinen würden... Das wäre Super. Das ein neuer Starfox Titel und ein neuer F-Zero Teil angkündigt wird halte ich für realistisch. Evt. erscheint Pikmin 3 auch noch dieses Jahr.(Über den Realese bin ich leider nicht Informiert).

    Ein Spiel über das ich mich auch sehr freuen würde und das noch gar nicht gennant wurde wäre ein neues Kirby Spiel auf der Wii. Auf dem Gamecube gab es leider nur ein Kirby Spiel, nämlich Kirby Aride. Anfangs hat mir das Spiel gar nicht gefallen, aber nach ein paar Spielstunden wurde es richtig Spaßig.

  21. #20
    lixx lixx ist offline

    AW: Neues Jahr - Neue Spiele

    Ein neues 2D Super Mario für Wii oder WiiWare wäre nicht schlecht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frohes neues Jahr: anlässlich des beginns eines neuen jahrzehnts, möchte ich der ganzen community ein frohes und erfolgreiches neues jahr wünschen :D feiert gut und...

  2. Frohes neues Jahr 2010: Ja ich wollte euch ein frohes neues Jahr wünschen Leute.;)

  3. Frohes Neues Jahr: Habe diesen Thread eröffnet für alle die sich gegenseitig ein Frohes Neues Jahr wünschen möchten. Und von mir an ALLE User Wünsche euch...

  4. Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen PS3 Zockern ein Frohes neues Jahr und immer schön fleißig weiter zocken!:D