Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Habe nun in Obendroben Peach wieder aufgeweckt und muss jetzt Robi, Gelbi und Blaubi finden. Wo sind diese drei Engel denn zu finden??

    Danke im Vorraus!!
    D

  2. Anzeige

    Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Ich will ja nichts sagen, aber den Thread gibt es schon:
    FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    Einer von denen ist direkt wenn du von Opapi die Tür rausgehst in der Tür darunter.
    Die Standorte der anderen 2 habe ich vergessen, kann dir aber eine Seite geben, wo du die finden kannst:
    GameFAQs: Super Paper Mario (WII) FAQ/Walkthrough by King_Gamer2828

  4. #3
    Kathy611 Kathy611 ist offline

    AW: Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Hallo zusammen!Wollte mal fragen,ob man in der Grube der 100 Prüfungen irgendwo abspeichern kann oder alle 100 Prüfungen auf einmal machen muß

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Muss man alle auf einmal machen, da musste ich auch durch

    MfG

  6. #5
    Kathy611 Kathy611 ist offline

    AW: Super Paper Mario Hilfe *!!Spoilerwarnung!!*

    Das hab ich mir schon fast gedacht....aber trotzdem vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. HILFE!!! Super Paper Mario bleibt hängen!: Ich habe mir gestern Super Paper Mario zugelegt. Die original deutsche PAL-Version. Keine gebrannte oder sowas. Nun habe ich das Problem dass das...

  3. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super paper mario gelbi finden