Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vision1001 vision1001 ist offline

    Newbiefrage: Warum Fat16 für SD?

    Hallo erstmal... lese hier schon einige Zeit mit, nun ist die Wii auch vorhanden und schon etwas eingespielt


    Bei der Installation des HB-Channels, wir immer wieder darauf hingewiesen, daß man die SD Card FAT16 formatieren soll. Ich habe zwei SD Karten mit FAT32 getestet und die funktionieren einwandfrei.

    Nun hab ich eine neue 2GB SD Karte extra für die Wii gekauft, ebenfalls mit FAT32 formatiert und den HB Channel erfolgreich installiert.

    Hab ich irgendwelche Nachteile, weil die SD nun FAT32 formatiert ist?

    Wii ist eine Woche alt und via I-net auf neustem SW Stand.

    Achja... Tipps zu HB Software wären noch nett. Hier sind sooo viele Infos im Forum, da fehlt mir noch etwas der Überblick.... falls also jemand einen guten Link hat, nehm ich den gern auch hier im Fred entgegen

  2. Anzeige

    Newbiefrage: Warum Fat16 für SD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Newbiefrage: Warum Fat16 für SD?

    nö, keine Nachteile, einschränkungen ect.^^

    Tipp zum HB-Chanel: der homebrew Browser ist ein geniales Teil
    und Links hab ich auch^^

    Homebrew applications - WiiBrew
    Wii Homebrew Blog & Downloads

  4. #3
    vision1001 vision1001 ist offline

    AW: Newbiefrage: Warum Fat16 für SD?

    danke schön

Ähnliche Themen


  1. Warum PS4?: Hallo liebe Gamer, ich bin angesichts der Entscheidung XBOX One vs. PS4 mittlerweile am verzweifeln. Habe früher PS/PS2 gezockt und bin dann auf...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Warum?: Wir wollen wissen warum sich SPDDD in den Ferien nicht mit seiner Freundin trifft!!!!!!!!